Kommentar zur Luxusstudie von Morgan Stanley

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Unique Time ist auf der Inhorgenta einerseits mit seinen Marken Raptor, Just und Just Watch vertreten, andererseits präsentiert man die aufmerksamkeitsstarke Außenvitrine. Frequenzverlust & Co. lassen den Juwelier händeringend nach Möglichkeiten suchen, mit denen Konsumenten attraktiv angesprochen werden können. Das kann durch besonderes Marketing, einzigartige Produkte...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Zur Inhorgenta brennt die DiamondGroup ein Feuerwerk an Neuheiten ab. Dabei geht es nicht um das Was (Solitäre), sondern das Wie (Präsentation). Die Boxen sind überaus luxuriös und zeigen Diamanten von ihrer schönsten Seite. Die Tage der Inhorgenta seien für die DiamondGroup die wichtigsten im...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Alessandro Bogliolo will mit der Marke Tiffany verstärkt auch die junge Generation ansprechen – und den Ring vom Symbol der Heirat zum Symbol der Liebe machen. Tiffany-Chef Alessandro Bogliolo will den zweitgrößten Juwelier der Welt verjüngen. "Das Tiffany-Erbe ist wunderschön, und ich muss es respektieren. Aber wir...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Morgan Stanley hat alarmierende Zahlen für die Zukunft des stationären Luxusuhrenverkaufs errechnet. Einer neuen Studie zufolge hat der Juwelier heute noch einen Marktanteil von 88%, in zehn Jahren sind es demnach nur noch 45%. Wie die Schweizerische „Handelszeitung“ berichtet, liegt der Anteil des E-Commerce am Schweizer...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Casio gehört zu den „Urgesteinen“ der Inhorgenta Munich. Auch in diesem Jahr ist man wieder mit dabei und präsentiert die Neuheiten von G-Shock, Edifice, Pro Trek & Co. Casio ist seit vielen Jahren ein treuer Inhorgenta-Aussteller. „Auch 2019 werden wir auf der Inhorgenta ausstellen, um unseren...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Das Luxuslabel Gucci plant, Mitte dieses Jahres hochwertige Schmuckstücke auf den Markt zu bringen. Gucci, das wichtigste Profitcenter des französischen Luxuskonzerns Kering, will Mitte 2019 eine hochwertige Schmuckkollektion präsentieren. Die von Star-Designer Alessandro Michele entworfene Kollektion umfasst "200 Stücke mit vielen farbigen Steinen, die in Italien hergestellt...