10 Aug Comeback-Aussteller 2022: NANIS
Am 3. und 4. September findet die Comeback Munich statt. Unter den Ausstellern vertreten: Die Italian Fine Jewelry Marke NANIS....
Am 3. und 4. September findet die Comeback Munich statt. Unter den Ausstellern vertreten: Die Italian Fine Jewelry Marke NANIS....
Lesen Sie im Interview mit Jürgen Grün, was das Warenwirtschaftssystem Best WaWi für Sie leisten kann....
Schon vor einigen Jahren haben Philippe Marie und seine Frau Diana die Entscheidung getroffen das günstige Preissegment zu verlassen und sich nicht nur vom Trendschmuck, sondern auch von Uhrenmarken verabschiedet....
Der Luxuskonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, setzte im ersten Halbjahr 2022 nur mit seinen Schmuck- und Uhrenmarken rund 4,9 Milliarden Euro um....
De Beers steigert den Umsatz mit Rohdiamanten im Juni 2022 im Vergleich zum Vorjahr um fast ein Viertel. ...
Mit der LEVIN ergänzt STERNGLAS seine Kollektion um einen neuen Zeitmesser mit einem farbenfrohen Zifferblatt und einer neuartigen Gehäusekonstruktion....
SWA Diamonds hat den neuen Guinness-Weltrekord für die meisten in einem Ring verarbeiteten Diamanten aufgestellt....
Gründer und CEO Chagai Goldstoff erzählt über die Entstehung von Blush und über die Bedeutung der Marke für die Konsumenten, aber auch für das Unternehmen selbst....
Mit ihrer ikonischen und beliebten Kollektion „GEOCUBE®“ schafft Coeur de Lion nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert als Marke, sondern gewinnt auch Preise wie den Inhorgenta Award 2022 und den German Brand Award 2022....
Mit der Kollektion „evia“ richtet sich Ernstes Design voll nach dem Stacking-Trend und bedient damit gleichzeitig eine Nachfrage, die höher ist denn je....