14 Jul PDPAOLA geht den Weg zum Fachhandel
Der Juwelier darf nicht vergessen, das er selbst eine Marke ist, die gepflegt werden will. Dabei helfen kann die Schmuckmarke PDPAOLA der Elysee Group....
Der Juwelier darf nicht vergessen, das er selbst eine Marke ist, die gepflegt werden will. Dabei helfen kann die Schmuckmarke PDPAOLA der Elysee Group....
Juweliere sollten ihre Erfahrung und ihr Fachwissen mehr in den Vordergrund stellen, ist die Schmuckdesignerin Marion Knorr überzeugt....
AEON wird auf 2022 verschoben. Unter den Pandemie-Bedingungen sind das Produkterlebnis und die Networking-Veranstaltungen nicht durchführbar. ...
Die Swatch Group kehrt in die Gewinnzone zurück. Der Umsatz stieg dank einer Erholung der Nachfrage um mehr als 50% an. ...
Claudia Vogel ist die neue Verkaufsberaterin bei Fischer Trauringe und Bayer Trauringe. Auch auf der INOVA Collection wird sie vor Ort sein....
Vom 4. bis 6. September 2021 startet die Leipziger Messe mit der MIDORA Schmuck- und Uhrenmesse in den Herbst. ...
Zeitgemäßes, skandinavisches Design, das für Frequenz bei der Stammkundschaft sorgt – dafür steht die dänische Marke Spirit Icons. ...
„Blickpunkt Juwelier“ hat die Superbrand-Kampagne gestartet, die Fachhändler nach vorne in die Zukunft des Marktes bringen soll. Dazu werden Gespräche mit Experten aus der Branche geführt, die daran teilnehmen. ...
Solide, gut geschützt und unzerbrechlich – das ist die neue „Deep Ding“ von Alexander Shorokhoff. ...
Nachdem Swarovski seit Herbst letzten Jahres eine Umstrukturierung durchmacht, baut der Konzern weitere 40 Stellen in Wien, Innsbruck und Wattens ab....