15 Apr Marion Knorr: „Handelsware ist nicht tot!“
Auf den Vorschlag von Frau Engelhardt, sich in ihrer künftigen Positionierung stärker auf die Goldschmiede und eigene Produkte zu konzentrieren, kontert Marion Knorr....
Auf den Vorschlag von Frau Engelhardt, sich in ihrer künftigen Positionierung stärker auf die Goldschmiede und eigene Produkte zu konzentrieren, kontert Marion Knorr....
TAG Heuer und das Red Bull Racing Team haben eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2024 bekanntgegeben....
G-SHOCK kündigt die GSW-H1000 an, eine G-SQUAD PRO Smartwatch mit dem Betriebssystem Wear OS by Google™....
Für viel Aufsehen hat der Beitrag "Welche Daseinsberechtigung hat der Juwelier?" von Maibritt Engelhardt gesorgt. Fundierte Antworten – vor allem in Richtung Lagerhaltung – kommen von Christoph Paukner (Palido). ...
Die Marke s.Oliver hat im Zuge einer neujustierten Ausrichtung sein Markenlogo modifiziert....
Die Gesamtbeschäftigung im Einzelhandel bleibt auf hohem Niveau und ist im Vorjahresvergleich kaum zurückgegangen....
Die Luxus-Outlet-Plattform The Outnet von Yoox Net-A-Porter hat eine neue deutschsprachige Website für Deutschland und Österreich gelauncht....
Stilvoll, zeitlos und selbstbewusst – das assoziiert Rauschmayer mit dem Re-Design des bekannten Logos....
In der Facebook-Gruppe von „Blickpunkt Juwelier“ hat sich eine überaus wertvolle und konstruktive Diskussion entwickelt. Es geht um nichts Geringeres als die Daseinsberechtigung des stationären Schmuck- und Uhrenfachhandels. ...
Valérie Messika hat ihrer ikonischen Move-Kollektion neue, frische Akzente hinzugefügt – aus Leder!...