Am 13. Mai ist Muttertag! Jetzt dran denken!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]„Danke“ sagen wir unseren Müttern hoffentlich mehr als einmal im Jahr. Doch an diesem Tag stehen sie ganz besonders im Mittelpunkt. Mamas, Omas, Schwiegermütter – ihnen wird am Muttertag mit kleinen Aufmerksamkeiten gedankt. Denken Sie schon jetzt an die Dekoration und Präsentation für Ihr Geschäft....

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach einem großen Abverkauf bei Juwelier Kempkens im Sommer 2016 stand fest, dass die Töchter das Geschäft weiterführen werden. Voraussetzung war für Cosima und Charline Kempkens eine Neupositionierung des traditionsreichen Krefelder Juweliers, die sich in einem großen Umbau manifestierte. Es war der große Zuspruch der Kunden...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Auf der Baselworld hat Breitling sein neues Werbekonzept vorgestellt. Drei Teams mit je drei bzw. vier Persönlichkeiten werden für die verschiedenen Breitling-Themen zur Verfügung stehen. Das Squad-Konzept beruht auf der wirkungsvollen Verbindung, die durch das gemeinsame Vorhaben und dieselbe Zielsetzung zwischen Menschen entsteht. Diese ganz spezielle...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Das Schweizer Traditionsunternehmen Bucherer ist erfolgreich in den Online-Handel von Luxusuhren und Schmuck eingestiegen. Das Unternehmen lancierte Ende 2017 einen Bucherer Online-Shop in der Schweiz. Jetzt folgt die Ausweitung der Plattform auf den deutschen Markt. Weitere Märkte sind in Vorbereitung. Im März 2017 kaufte Bucherer...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bereits zum siebten Mal haben die Münchener Markenberatung Biesalski & Company und die Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner ein Ranking der 30 deutschen Top-Unternehmen erstellt – den deutschen Luxusmarkenindex. Was ist Luxus? Welche Marken sind deutsche Luxusmarken? Die Markenberatung Biesalski & Company ist diesen Fragen gemeinsam...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Gabi Berendsen aus Ahaus genießt ihre unternehmerische Freiheit. Gemeinsam mit ihrem hochmotivierten Team realisiert sie mit Leonardo ungeahnt hohe und stabile Umsätze und gehört zu den besten Leonardo-Handelskunden überhaupt. Warum? Weil sie will – und weil das Produkt sie erfolgreich werden lässt. Für Gabi Berendsen von D’accord?!...