18 Jul Beteiligen Sie sich an der INHORGENTA Online-Umfrage
Um die INHORGENTA Munich 2024 perfekt auf ihr Publikum zuzuschneiden, gibt es eine kurze Online-Umfrage, bei der Sie sich gerne beteiligen können....
Um die INHORGENTA Munich 2024 perfekt auf ihr Publikum zuzuschneiden, gibt es eine kurze Online-Umfrage, bei der Sie sich gerne beteiligen können....
Spielerisch lassen sich die BERND WOLF Schmuckstücke der Linie „Sun & Moon“ ganz nach Stimmung oder Tageszeit verwandeln....
Der Markt für Luxusuhren wächst weiter. Zeit, sich die Treiber der Rekordjagd anzusehen. Besonders spannend: Acht Marken sorgen für drei Viertel des Umsatzes....
In dieser Saison wird beim „Ring-Stacking” und am Ohr („Curated Ear”) mit Statement-Pieces groß gedacht. Langer und auffälliger Halsschmuck darf beim „Ketten-Layering” nicht fehlen und am Arm („Armcandy”) sind Perlen derzeit ebenso gefragt wie überall sonst....
Seit 2017 erweitert Luminox erfolgreich seine „Leatherback Sea Turtle Giant 3020”-Kollektion mit neuen Farbvarianten. Verkaufshit: Von den beiden aktuell lancierten „Sea Turtle”-Modellen ist eine Referenz schon ausverkauft....
Die Kreationen von XENOX Silver aus recyceltem Sterling-Silber gibt es wahlweise auch mit 18-karätiger Vergoldung....
In Krisen investieren: Trotz Energiekrise und Inflation bleibt LVMH auf Erfolgskurs. Im Interview mit Le Figaro verrät der Konzern-Chef sein Geheimnis des Erfolgs. ...
Die letzten goldenen Momente des Sommers und Herbstes genießt man am besten mit dem „Daisy“-Ensemble von Giovanni Raspini....
Die Business Research Company geht für heuer von einer Umsatzsteigerung um gut elf Prozent aus. Bis 2027 rechnet man mit einem weiteren jährlichen Plus von rund neun Prozent. Doch das Wachstum hat auch Schattenseiten....
In dieser Kampagne gehen wir mit dem Thema „Leistbarer Luxus“ in die vierte Runde. Und wir tun es mit Leidenschaft, denn Trendschmuck, den man auch einfach mal hamstern kann, macht einfach Spaß!...