MOVADO KAUFT OLIVIA BURTON

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit der Defy Lab präsentierte Zenith die präziseste mechanische Armbanduhr aller Zeiten, die die Grenzen im Uhrenbau vollkommen neu definiert. Im Rahmen einer Pressekonferenz in der Manufaktur von Zenith in Le Locle präsentierten Jean-Claude Biver, Präsident der LVMH Watch Division, Julien Tornare, Zenith-CEO, und Guy Sémon,...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Im April 1983 brachte Casio die stoßfeste G-Shock erstmals auf den Markt. 34 Jahre später, im August 2017, wurde die 100 Millionen-Marke der Casio G-Shock erstmals überschritten. Im August feierte man in Japan die Auslieferung der 100 millionsten G-Shock! Während der Feier wurde eine Jubiläums-Gehäuserückseite, in...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Breitling DC-3 machte bei ihrer Weltumrundung Anfang September Station in Wien. Mit an Bord: 500 Exemplare eines limitierten Navitimer-Sondermodells. Die Schweizer Uhrenmarke ist eng mit der Aviatik verbunden. So unterhält das Haus, das vor kurzem mit Georges Kern einen neuen CEO und Teilhaber bekommen hat, nicht nur...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach einer sehr erfolgreichen ersten Roadshow in diesem Frühjahr folgt Komsa dem Wunsch der Juweliere und bietet auch in diesem Herbst die Möglichkeit zum Austausch. Die smarterleben-Roadshow 2.0 soll den Fachhandel besonders für das Weihnachtsgeschäft unterstützen. Hier können sich Juwelier über aktuelle Smartwatch-Neuheiten, die brandneu auf...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]So kann Weihnachten kommen: Auf den beiden Fachmessen Cadeaux und Midora Leipzig, die während des ersten Septemberwochenende stattfanden, konnten Fachhändler die neuesten Produkte für die Herbst-/Wintersaison in Augenschein nehmen und sich über aktuelle Trends informieren. Insgesamt nutzten rund 12.100 Fachbesucher die Chance, das Angebot der 560...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Stuttgarter Familienunternehmen Coeur de Lion feiert in diesem Jahr das 30-Jahr-Jubiläum und setzt einmal mehr auf angesagte Farben, harmonische Kombinationen und auf volle Familienpower – dieses Mal auch im Werbebereich. Bereits seit drei Jahrzehnten steht Coeur de Lion für Designschmuck mit Herz. In diesem Jahr...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Von „verschuldet“ über „keine Probleme mit den Banken“ bis zu „gut gerüstet für das Weihnachtsgeschäft“ ist aktuell so einiges über die Warenhauskette Kaufhof zu lesen. Was steckt dahinter? Noch Anfang September hieß es: Ratlose Gesichter bei den Eigentümern der Galeria Kaufhof. Vor zwei Jahren übernahm der...