02 Jan Fulminantes Debut: BINDER Jewellery
BINDER Jewellery hat jahrelange Expertise für Ketten in eine stilvolle und hochkarätige Manufaktur-Marke verwandelt. Der Fokus legt die Marke dabei auf den Fachhandel....
BINDER Jewellery hat jahrelange Expertise für Ketten in eine stilvolle und hochkarätige Manufaktur-Marke verwandelt. Der Fokus legt die Marke dabei auf den Fachhandel....
Der Verlobungsring ist sehr häufig der erste Kontakt eines Kunden mit dem Juwelier – und kann zu einer lebenslangen Beziehung werden. Deshalb ist es wichtig, dass der Konsument auf den ersten Blick erkennt: Hier bekomme ich den Ring für meine Liebste!...
Auf ihn darf und sollte nicht vergessen werden. Denn Ringe sind und bleiben eines der Kerngeschäfte des Juweliers....
Über Strategie, Hintergründe und Entwicklungen im Gespräch mit der Einkaufsleitung bei CHRIST, Nancy Platzek....
Er ist angekommen. Der Verlobungsring ist gesetzt! Das zeigt auch eine Studie von „WeddyPlace”, die sagt, dass sich in Deutschland im vergangenen Jahr 89 Prozent aller Befragten MIT Ring verlobt haben....
Positionierung. Ringe, Ringe, Ringe. Sie sind mit ein Kernsegment beim Juwelier – bei vielen sogar jene Produkte, auf denen der Fokus liegt....
Marco Bicego beweist, dass die Marke die Kraft von Premium verstanden hat und sie für sich nutzen kann. Handwerkskunst, erlesene Farbedelsteine und Qualität Made in Italy prägen das Sortiment....
Eine Strategie haben, das bedeutet vor allem eines: wissen, wo man hinwill. Besonders in einschneidenden Situationen und einem schwierigen Geschäftsumfeld, erleichtert die Strategie, den Kurs zu halten....
Cornelia Gruber-Ruesch von Collection Ruesch sieht den Verlobungsring als „Einstieg“ ins Trauring-Geschäft – gute Beratung vorausgesetzt....
Nanis schafft den Spagat: Kunden mit neuen Kreationen begeistern, Innovationen vorantreiben und gleichzeitig die Werte, die Botschaft und den Wiedererkennungswert der Marke festigen....