23 Apr Alexander Schmidt: Räumungsverkauf mit Plan
Noch einmal kräftig Gewinn machen. So lautet die wohl wichtigste Zielsetzung für jeden Räumungsverkauf....
Noch einmal kräftig Gewinn machen. So lautet die wohl wichtigste Zielsetzung für jeden Räumungsverkauf....
Durch die Partnerschaft mit Seiko können Fachhändler ihre Reputation als Anbieter erstklassiger Uhren hervorheben und stärken....
Seit April 2024 sind die begehrten Nevermined Diamanten auch für Privat- und B2B-Kunden im Online-Shop erhältlich....
Deshalb setzt das Unternehmen, das mit Edelstahl-Designschmuck bekannt wurde, mit Humphrey One seit Kurzem auf Schmuck mit Labordiamanten....
Wie wichtig ist das richtige Packaging für die Gesamtpräsentation des „Juwelier ICH“? Gregor Krampe von Sodem weiß, was es dazu braucht – und dass es ein ständiger Prozess ist, sich und seine Marke im Gedächtnis zu verankern....
Der Chrono 4 verkörpert das gesamte technische Know-how, welches das Haus in fast 140 Jahren Engagement für die Chronographie entwickelt hat – mit einem optischen Reiz, der dem zeitgenössischen Stil entspricht....
Festina stellt die neue Chrono Bike Kollektion 2024 vor, eine legendäre Kollektion zeitloser Modelle. Jede Uhr erzählt eine Geschichte, die die Uhrmacherkunst von Festina mit der Leidenschaft für den Radsport verknüpft....
Wenn es um die Eigenmarke Juwelier, um den „Juwelier ICH” geht, sind die richtigen Partner unerlässlich....
[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Im Auftrag der Liebe versammelten sich in einer Suite des Fairmont Hotels in Genf eine Auswahl internationaler, erlesener Gäste, die sich mit der Anniversary Love-Kollektion der Premium-Marke Recarlo beschäftigten. Vorgestellt wurde nicht nur das neue Display der einzigartigen...
Im Zuge einer Veranstaltung bei Juwelier Steinbreder in Melle hat Nanis die erfolgreiche aktuelle Kollektion Boules vorgestellt....