PS-starke Werbepräsenz: Uhren und Schmuckmarken im Rennsport

Perlen sind kleine Wunder der Natur, kaum zu übertreffen an Vielfalt, Farbpracht und Diversität. Landläufig immer „nur“ als Perlen bezeichnet, sind sie doch viel mehr. Tahiti- und Südsee-Perlen sollen auch beim Namen genannt werden. Deshalb heißt die aktuelle Perlen-Kampagne von Meth Media: Sagen Sie niemals...

Anne Mütherich-Trosky wird neue Geschäftsführerin von Studex Europa Die Studex Europa GmbH, Deutschlandzentrale des weltweit führenden Herstellers von Ohrlochstechsystemen und Ohrringen Studex, verstärkt jetzt seine Geschäftsführung um Anne Mütherich-Trosky, die seit 22 Jahren im Unternehmen ist und zuletzt für die Bereiche Buchhaltung und Personal verantwortlich war....

Ohne Produkte, die mehr Frequenz ins Geschäft bringen, wird für viele Juweliere das Licht ausgehen. Doch was müssen gute „Zweisteller“ können, die dem Händler helfen, durch diese schwierige Zeit zu kommen? Wir haben die wichtigsten Indikatoren zusammengestellt und positive Beispiele angefügt, die unserer Meinung nach...

Damit unterm Strich genug in der Kasse bleibt, ist es wichtig, sich neben Marketing und Verkauf auch intensiv mit dem Einkauf inklusive Nachbestellung auseinanderzusetzen. Denn richtiger Einkauf und optimale Lagerhaltung sind wesentliche Bestandteile einer starken Drehung. Klar, jeder möchte sein Lager gerne ausschließlich aus Topsellern zusammenstellen....

Letzten Frühling haben die Tribal Ohrringe von Dior für Aufsehen in der Schmuckwelt gesorgt. Sie wurden schnell zum Must-Have und ein beliebtes Accessoire bei jungen Damen. Die damaligen Ohrringe der Stunde werden aus Kunstharzperlen gefertigt und nicht aus echten Perlen. Der Wendeohrring-Trend hat sich in...

Nicolette Naumann, bei der Messe Frankfurt seit fast drei Jahrzehnten für die Messen Ambiente und Tendence zuständig, im Gespräch mit DERJUWELIER.at über die Handelslandschaft von morgen und die Trends von heute. Am letzten Augustwochenende findet in Frankfurt wieder die Tendence statt, die internationale Konsumgütermesse, bei der...

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.