10 Okt Cool & typisch amerikanisch: Die neuen TOMMY JEANS Uhren
TOMMY JEANS setzt auf den coolen Look im typisch amerikanischen Stil und überzeugt mit einer überraschend anderen Uhrenkollektion für Herbst/Winter 2019....
TOMMY JEANS setzt auf den coolen Look im typisch amerikanischen Stil und überzeugt mit einer überraschend anderen Uhrenkollektion für Herbst/Winter 2019....
Nachdem sich die Inova Collection im Großraum Frankfurt im zweiten Jahr prächtig entwickelt hat, stehen auch die Vorzeichen für die Inova in Hamburg gut....
Maurice Lacroix wird 2020 wieder auf der Baselworld ausstellen. Die schweizer Uhrenmarke hatte dieses Jahr erstmals seit drei Jahrzehnten ausgesetzt....
Inspiriert vom nächtlichen Sternenhimmel, präsentiert THOMAS SABO in seiner Weihnachtskampagne funkelnde Geschenkideen für noch mehr magische Momente....
Der Modeschmuck- und Accessoires-Anbieter Bijou Brigitte hebt seine Jahresprognose. Das Unternehmen hat in den ersten neun Monaten des Jahres mehr verdient als angenommen....
LVMH wächst schneller, als Experten gedacht haben. Im dritten Quartal lag der Umsatz bei 13,32 Mrd. Euro, die durchschnittliche Schätzung der Analysten lag bei 12,88 Mrd....
In Deutschland haben Online-Händler im vergangenen Jahr 7,5 Mio. Retouren vernichtet, anstatt die Produkte zu spenden oder wieder für den Verkauf aufzubereiten....
Im europäischen Einzelhandel tragen die Ausgaben amerikanischer Touristen weiter zu einem Umsatzwachstum bei. ...
Juwelier Lorenz in Berlin feiert den Mauerfall, der vor 30 Jahren stattfand, groß in seinen Schaufenstern....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Andreas Haude von A. Lange & Söhne hat bei Rüschenbeck angeheuert. Seit 1. Oktober dieses Jahres ist Andreas Haude Sales Director bei Juwelier Rüschenbeck. Zuvor war er mehr als sieben Jahre General Manager Northern Europe bei A. Lange & Söhne.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...