Marco Bicego: Der Rohdiamant „Made in Italy“

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Feinste Goldschmiedekunst mit dem gewissen Etwas – und das Ganze „Made in Italy“. Das ist die DNA von Marco Bicego. Der „Rohdiamant“ aus Trissino im Portrait. Unverkennbar und einzigartig. So lässt sich der Schmuck von Marco Bicego wohl für jene beschreiben, die ihn noch nicht kennen....

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Junge Labels und Newcomer-Marken nutzen den gesamten Online-Kosmos, um sich beim Konsumenten einen Namen zu machen: Werbung, Kundenkommunikation und Verkauf läuft über das Internet. Dabei fühlt sich der Juwelier oftmals übergangen oder bleibt bewusst außen vor. Aber ist das tatsächlich der richtige Weg? Es ist ein...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wenn der Frühling Einzug hält, wird auch wieder mehr im Freien unternommen. Was es dazu braucht? Die passende Outdoor-Uhr natürlich. Zum Beispiel die Promaster Satellite Wave GPS von Citizen. Das Promaster Satellite Wave GPS Modell CC3067-11L empfängt Positionsdaten und das Zeitsignal von GPS Satelliten aus dem...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]TAG Heuer ist offizieller Uhren- und Smartwatch-Partner von Aston Martin und Aston Martin Racing. Dies gaben Jean-Claude Biver, CEO von TAG Heuer, und Andy Palmer, CEO von Aston Martin am Genfer Autosalon bekannt. Damit feiert TAG Heuer ein großes Comeback in der Langstrecken-Weltmeisterschaft. Aston Martin kann...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit einem gut durchdachten System wird die Kette ins Blickfeld des Konsumenten gerückt und so vom oftmals lästigen Übel zu einem attraktiven Schmuckstück. Rudi Moser von der Time Mode hebt die Besonderheiten für den Juwelier hervor. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link="https://youtu.be/jSXOWazQ_jQ"][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=".vc_custom_1521104823616{padding-top: 10px !important;padding-right: 10px !important;padding-bottom: 10px !important;padding-left: 10px...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Im Interview mit “Blickpunkt Juwelier” redet Werner Kwiatkowski Klartext und erklärt, warum er mit der Cristano GmbH in die Insolvenz gegangen ist. Das Kapitel Ingersoll ist für ihn abgeschlossen. Ab Mai geht es mit Fokus auf die Eigenmarke Carl von Zeyten weiter. Völlig überraschend hatte Kwiatkowski seinen Kunden...