07 Jun Jörg Fiedler: „Elysee steht für Vertrauen und Verlässlichkeit“
Jörg Fiedler, der neue Verkaufsdirektor bei Elysee, setzt auf echte Partnerschaft zum Handel. Auch und gerade in diesen herausfordernden Zeiten....
Jörg Fiedler, der neue Verkaufsdirektor bei Elysee, setzt auf echte Partnerschaft zum Handel. Auch und gerade in diesen herausfordernden Zeiten....
Werner Probst im Interview: Warum die Diadoro-Verbund-Gruppe keine trendorientierte Mitgliedsbetriebe mehr hat. ...
Elon Musk lässt mit einer neuen Idee aufhorchen: er möchte seine E-Autos mit der Gastronomie verbinden. Was können Juweliere daraus lernen?...
Google will mit dem „Project Starline“ ein 3D-Erlebnis bei Videokonferenzen möglich machen. Was heute nach Science-Fiction klingt, unterstützt bald den Handel. ...
Endlich rollt auch der Ball auf der europäischen Fußballbühne wieder! BERING hat die passenden Fan-Accessoires zur EM 2021 für seine Kunden....
Vitrinen gewinnen aktuell immer mehr an Bedeutung!...
In den vergangenen Jahren gab es ein immer größeres Interesse der Konsumenten nach Wertigkeit und Nachhaltigkeit. Ein Trend, der laut Zukunfts- und Handelsforschern weiter anhalten wird. ...
Bei rückläufigem Infektionsgeschehen und ersten Lockerungen der Corona-Maßnahmen setzt die Verbraucherstimmung ihren Aufwärtstrend im Juni fort....
Das Thema Nachhaltigkeit wird für Verbraucher beim Einkauf immer wichtiger....
Nach der Lancierung der neuen Pilot’s Watch Kollektion im April startet IWC Schaffhausen eine globale Werbekampagne für die Big Pilot’s Watch....