Inhorgenta Tag 2: Unsere Highlights in Halle B1

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Kombination von Altgoldankauf und Ring-Rohlingen der Scheideanstalt ist unschlagbar. „Blickpunkt Juwelier“ hat sich in der Branche umgehört und wollte von Händlern wissen, zu welchen Konditionen sie Altgold und Brillanten einkaufen und wie sie letztlich kalkulieren. Am meisten Spaß haben Juweliere der Umfrage zufolge überraschenderweise nicht...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Zukunft der in die Insolvenz gerutschten Cristano GmbH ist geklärt. Ab Mai soll konzentriert sich die neu gegründete Werner Kwiatkowski Handelsagentur  voll auf die Marke Carl von Zeyten. After-Sale-Anfragen von Ingersoll kann das Team nicht mehr annehmen, berichtet Werner Kwiatkowski auf Anfrage von "Blickpunkt Juwelier".    Völlig...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Riesiger Messestand, viel Personal, dicker Katalog: Die DiamondGroup bereitet sich höchst professionell auf die Inhorgenta Munich vor, ihre wichtigste Messe. Der Juwelier kann aus dem Vollen schöpfen – und allerlei Einmaliges entdecken. Blickpunkt Juwelier sprach vor der Messe mit den beiden Geschäftsführern Anke Schmidt und...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Trollbeads kommt wieder auf die Inhorgenta. Das neue Vertriebsteam um Ulrich W. Meyer und Bernd Oetken, die beide selbst Juweliere sind, haben die Marke auf den klassischen Fachhandel ausgerichtet und bieten ihm passende Aktionen und Präsentationsmöglichkeiten. In Zeiten, in denen sich andere Beads-Anbieter vom Juwelier verabschieden...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit neuen und zeitgemäßen Werbesujets startet die Eheringmarke Rauschmayer in dieses Jahr. Auf der Inhorgenta Munich werden dem Fachhandel mit Sicherheit wieder aller Hand Neuheiten vorgestellt. [/vc_column_text][vc_single_image image="7635" img_size="large" alignment="center"][vc_column_text] Werbemotiv aus der Kampagne „Feingold“. Beim Familienunternehmen ist man davon überzeugt, dass nicht nur das Produkt, sondern das...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Klare Formensprache. Geradlinig und filigran muss kein Widerspruch sein. Im umfassenden Markenpaket der dänische Silberschmuckmarke Sif Jakobs ist so ziemlich alles enthalten, was der Juwelier heute für eine starke Drehung und guten Profit benötigt. Sif Jakobs finden Sie in Halle B2 mit der Standnummer 102. Seit...