Chrono24-App: Nautilus und Royal Oak zum Probetragen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Juwelier Ahrens hatte drei Jahre lang kein Joop! im Schaufenster. Nun ist das Team um Dirk Ahrens wieder eingestiegen – und sofort kamen Fans der Marke, die „endlich mal wieder eine Joop-Uhr“ entdeckt haben. Die Marke Joop! hat ihre treuen Fans. Juwelier Dirk Ahrens aus Diepholz...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Fossil-Group hat die Geschäftszahlen des vierten Quartals bekannt gegeben. Der Konzern konnte den Abwärtstrend auffangen und ein knappes Plus erwirtschaften. Laut offizieller Mitteilung machte das Unternehmen im vierten Quartal 2018 einen Nettogewinn von 48 Mio. US-Dollar, was gegenüber dem Vorjahreszeitraum besser war. Damals hatte das...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Schmuckdesignerin Marion Knorr setzt auf farbige Diamanten. Warum, verrät sie im Interview auf Juwelier TV. Gibt es noch Lücken im Sortiment der hochwertigen Juweliere? Marion Knorr, die längst mehr ist als ihre Trauringmarke „wilde ehe ringe“, hat sich aufgrund des großen Solitär-Erfolgs auf farbige Diamanten...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Jaeger jagt den Juwelier vor sich her. Mit der neuen App von Jaeger-LeCoultre umgeht der Lieferant den stationären Fachhandel direkt, kommentiert Ulrich Voß, Chefredakteur „Blickpunkt Juwelier“. Die Strategie von Jaeger-LeCoultre (siehe hier) ist klar und bestätigt all diejenigen Konzessionäre, die sich fragen, warum sie von einigen Luxusuhrenmarken keinen...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Die Luxusuhrenmarke Jaeger LeCoultre bringt eine neue App an den Start. Sie ermöglicht es, virtuell eine Uhr probe zu tragen.  Die On Your Wrist App von Jaeger LeCoultre verwendet die Augmented Reality-Technologie. Darunter versteht man eine computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung. Sie macht es möglich, dass Konsumenten...