„Bei jeder Hochzeitsmesse ist Persönlichkeit gefragt“

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bijou Brigitte hat im vergangenen Jahr 322 Mio. Euro umgesetzt und damit 1,5% weniger als 2017. Die Zahl der Filialen ist um 10 auf 1.050 gesunken. Der Rückgang sei vor allem auf die reduzierte Filialanzahl zurückzuführen, hießt es in einer Pressemitteilung. Die Zahl der Filialen sei...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Breitling hat sein Winter Sports Squad mit den drei österreichischen Stars Anna Veith, Stefan Kraft und Thomas Morgenstern präsentiert. Verwurzelt in den dynamischen Werten Breitlings – Action, Errungenschaft und Pioniergeist –, beruht das Squad-Konzept auf der besonderen Verbindung, die durch das gemeinsame Vorhaben und dieselbe Zielsetzung...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Die bekannte Gänsemarkt-Passage in Hamburg wurde an die Signa Gruppe von Karstadt-Eigentümer René Benko verkauft. Der österreichische Milliardär will das Gebäude abreißen und einen neuen Büro- und Wohnkomplex am Standort errichten. Eine Modernisierung des 1979 eröffneten Gebäudekomplexes mit Büros und Geschäften ist nicht geplant. Der Abriss ist...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]In einem interessanten Interview hat François-Henry Bennahmias, Chef von Audemars Piguet, über seinen Abschied vom Juwelier berichtet. Die richtig reichen Leute würden zum Einkaufen nicht mehr in Ladengeschäfte gehen. Im Interview mit der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) rechtfertigt Bennahmias seine Distributionsstrategie. E-Commerce schätzt er als nicht...