Die Verpackung macht´s: dm punktet mit Mops

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Verpackung macht´s. Das zeigt die Drogeriekette "dm" eindrücklich mit ihrem neuen Mops-Hype. Nachdem das Mops-Toilettenpapier Ende Dezember innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, bringt "dm" nun eine ganze Kollektion mit den Hunden auf den Markt. Ein kluger Schachzug des Unternehmens an den Hype von 2018 anzuknüpfen....

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit voller Wucht tritt Citizen auf den Smartwatch-Sektor und bringt eine Hybridwatch in Kombination mit Eco-Drive. Sprich: Die Uhr muss nicht aufgeladen werden. Kurz vor Beginn der Baselworld wurde ein Highlight der Messe bereits publik. Citizen hat auf einer eigenen Homepage seine neue Smartwatch Riiiver (mit drei...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Schmuckzeit Europe hatte mit ihren Marken Engelsrufer und Herzengel ihre nach eigenen Angaben erfolgreichste Inhorgenta-Teilnahme. Unter anderem wegen der neuen Engelsrufer-Uhren. Fünf Linien, 17 Modelle, 300 Pakete – nach drei Tagen ausverkauft! So lautet das Premieren-Fazit der neuen Engelsrufer-Uhrenkollektion. Die brandneuen Zeitmesser mit Designs wie Lebensbaum...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die fusionierten Warenhausketten Karstadt und Galeria Kaufhof werden künftig unter dem Namen "Galeria Karstadt Kaufhof" firmieren.  Ende vergangenen Jahres gaben Karstadt und Galeria Kaufhof ihren Zusammenschluss offiziell bekannt. Nun steht der neue Name fest: Die fusionierten Warenhausketten werden künftig unter dem Namen "Galeria Karstadt Kaufhof" agieren. Den Namen...