02 Feb Rudi Moser ist seit 1999 auf der Inhorgenta
Seit 20 Jahren reist Rudi Moser, Geschäftsführer von Time Mode, jedes Jahr zur Inhorgenta. Sein Hauptaugenmerk richtet er dabei stets auf die Pflege seiner Kunden und auf neue Markenkonzepte....
Seit 20 Jahren reist Rudi Moser, Geschäftsführer von Time Mode, jedes Jahr zur Inhorgenta. Sein Hauptaugenmerk richtet er dabei stets auf die Pflege seiner Kunden und auf neue Markenkonzepte....
In der „Floating“ – Kollektion von Laimer fließen eine Vielzahl an Impulsen zusammen. ...
Auch in der Schweiz hat die Bevölkerung Angst vor dem Coronavirus. Bucherer hat sich Desinfektionsmittel und Atemmasken zugelegt....
Pandora schließt sich Unternehmen an, die ihren CO2-Fußabdruck reduzieren wollen, um die schlimmsten Folgen des Klimawandels abzuwenden....
Für die Kollektion, die Ch. Dahlinger in München präsentiert, wurde eine Lösung umgesetzt, bei der nur ökologische Materialien verwendet werden....
Neuigkeiten bei der Amor Group: Marco Lachner wird VP Product für die Eigenmarke amor Echtschmuck....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Rolex-Hype-Maschinerie läuft weiter und wurde durch ein bereits millionenfach angeklicktes Video angeheizt. Vor laufender Kamera brach ein Mann zusammen, als er erfuhr, dass seine Daytona Paul Newman 400.000 Dollar wert ist. Sprichwörtlich umgekippt ist der weißhaarige ehemaliger Air Force-Veteran während der Aufzeichnung der US-amerikanischen „Antiques...
Seit das Brand Spirit Icons auf den deutschen Markt kam, sind die Inhaber mit ihrem Deutschland-Vertriebschef bei der Inhorgenta um die Marke zu präsentieren....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Dicke Luft umhüllt Nick Hayek, passionierten Zigarrenraucher und Chef der Swatch Group. Mitarbeiter beschweren sich darüber, dass er überall im Büro raucht. Die Presseabteilung reagiert mit einem „Stinkefinger“. Da hat sich dicke Luft angestaut. Schon bei Pressekonferenzen sah man Nick Hayek Zigarrerauchen. Dies macht er wohl...
[vc_row][vc_column][vc_column_text] Gerade erst begeisterten die neuen ICE pearl-Modelle mit schillernden Zifferblättern, mit der die belgische Trenduhrenmarke, die in Deutschland nun über ILG Germany vertrieben wird, einmal mehr spannende Akzente setzte. Auf der Inhorgenta feiern nicht nur neue Designs sondern auch neue Technologien Premiere. So soll München der...