30 Nov Einstieg mit kleinem Investment bei TeNo
Die neue Positionierung von TeNo steht für eine behutsame und wohlüberlegte Kollektion, die den Grundsatz des minimalistischen Schmuckdesigns vertritt sowie aktuelle Ansätze realisiert....
Die neue Positionierung von TeNo steht für eine behutsame und wohlüberlegte Kollektion, die den Grundsatz des minimalistischen Schmuckdesigns vertritt sowie aktuelle Ansätze realisiert....
Mit IsabelleFa als Partner werden Fachhändler selbst zum Schmuckarmband-Experten, fördern proaktive Maßnahmen und setzen einen Schwerpunkt im Angebot....
Frankreichs erste Köchin des Jahres, Anne-Sophie Pic, ist neue Markenbotschafterin von Hublot. Eine Geschichte, wie man sie bei Hublot liebt: Sterne, Familie und Leidenschaft. ...
Verlobungsring-Experte Bedra steht mit der richtigen Auswahl an Ringen und Displays dem Fachhandel zur Seite und betont die Kompetenz des Juweliers....
Die Idar-Obersteiner Manufaktur und Schmuckfachhandelsmarke Giloy & Söhne steht für jahrzehntelange Tradition seit 1931, nachhaltige Werte und edle Materialien....
Die deutsche Schauspielerin Janina Uhse ist nun Markenbotschafterin von Breitling. Bekannt wurde sie durch Kinokomödien sowie ihre eigenen Kochbücher. Für Breitling trägt Uhse die neue Chronomat 32 & 36. ...
Anziehungsmagnet für die internationale Schmuck-, Uhren und Edelsteinbranche: Auf der Inhorgenta Munich (8. bis 11. April 2022) sind Thomas Sabo und zahlreiche Neuaussteller an Bord. ...
(Teil 2) Ganz klar: Juweliere, die bestellen müssen, weil sie die Waren nicht auf Lager haben, werden nicht als Experte wahrgenommen!...
Auch dieses Jahr präsentiert Chronext wieder den exklusivsten Uhren-Adventskalender der Welt, im Gesamtwert von über 2,3 Millionen Euro. Wertvolle Pre-Owned-Uhren, richtiges Content-Seeding....
Enttäuschend verlief bisher der Auftakt zum Weihnachtsgeschäft. Denn für 80 Prozent der Einzelhändler ging die Rechnung bisher nicht auf....