IWC startet weltweite Werbekampagne mit Bradley Cooper

[vc_row][vc_column][vc_column_text]In kurzer Zeit hat sich die Signa Holding in deutschen Topstandorten breit gemacht. Plant das Unternehmen in erster Linie mit Immobilien, wie in der Vergangenheit, oder steckt eine Zukunftsstrategie für den innerstädtischen Einzelhandel dahinter? Wenn die Big Player große Schritte machen, kommen manchmal interessante Details zum...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nachgefragt. Völlig überraschend hat Thomas Sabo Ende Jänner angekündigt, sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen. Der 56-Jährige will künftig nur noch Berater sein. Seine Anteile wird er aber nicht verkaufen, stellt er im Interview mit BlickpunktJuwelier.de klar. BLICKPUNKTJUWELIER.de: Herr Sabo, Sie ziehen sich in einer...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Swatch Group hat im vergangenen Jahr die Vergütungen für CEO Nick Hayek & Co. erhöht. Das geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht hervor. Die Vergütungen von Swatch-Group-CEO Nick Hayek sind im vergangenen Jahr gestiegen. Insgesamt belaufen sie sich auf 6,97 Mio. Franken. 2016 waren es noch...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Triple Rings sind die Styling-Talente und Geheimtipps für die neue Saison: Thomas Sabo präsentiert 15 einzigartige, multifunktionale Ring-Designs, die je nach Geschmack unterschiedlich getragen werden – und dabei doch immer Verbundenheit symbolisieren. Die drei jeweils unterschiedlich gestalteten Ringe von Thomas Sabo sind locker zu einer Einheit...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Vielfacher Umsatz bei Memoires und Tennisarmbändern. Dazu der Siegeszug des Solitärs. Frank Heringer von der DiamondGroup konstatiert eine starke Veränderung weg vom Silber- und Modeschmucktrend zum klassischen Gold- und Diamantschmuckbereich. Im Januar 2018 machte die DiamondGroup nach eigener Angabe satte Umsatzgewinne gegenüber dem Vorjahr. Das liege...