22 Jul Braucht es den Juwelier in Zukunft noch?
Braucht es den stationären Händler noch? Die Antwort: Lieferanten, die diese Frage mit „Ja“ beantworten, könnten echte Partner für die Zukunft sein....
Braucht es den stationären Händler noch? Die Antwort: Lieferanten, die diese Frage mit „Ja“ beantworten, könnten echte Partner für die Zukunft sein....
Beweglicher Juwelenschmuck für höchsten Tragekomfort – Schmuckmanufaktur Frank Trautz wird die neue „Magic“-Kollektion präsentieren. ...
Für eine gelungene Fachmesse hat die Messeleitung der INOVA Collection Hygienemaßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen getroffen. ...
Die neue neomatik-Klasse von NOMOS Glashütte bietet Kunden Armbanduhren, die es bisher nicht gab: flach, elegant, hochpräzise, in Serie gefertigt und erschwinglich. ...
Mit der Schmuckmanufaktur Manu bieten Sie den Konsumenten zeitlos-moderne und erschwingliche Preziosen. ...
Wer ist ein wirklicher Partner für den Fachhandel? Wem gehört die Loyalität? Wer kürzt Leistungen? "Blickpunkt Juwelier" versucht diese Fragen zu klären. ...
STARDIAMANT: Für Fachhändler gibt es nicht nur luxuriöse Kreationen, sondern auch Agentur-Ideen und individuelle Lösungen für das Marketing....
Wie man trotz Corona-Bestimmungen seine Neuheiten präsentieren und Kontakt mit seinen Fachhändlern halten kann, hat Junghans eindrucksvoll bewiesen und ihre eigene virtuelle Inhorgenta gebaut. ...
Bei seinem Weltraumabenteuer vertraute Amazon-Chef Jeff Bezos – so wie die ersten Astronauten – auf die Speedmaster Professionell von Omega....
Endlich Sommer! Aber wie loslegen? Triangel Schmuck und die Kampagne "Superbrand des Fachhandels" helfen zu einem fischen Start in verkaufsstarke Monate. ...