03 Nov So geht Trend im Jahr 2023: Ice-Watch in Pantone-Farben
Wissen was in ist: Pantone hat bereits die Trendfarben für das kommende Jahr bestimmt. Die Uhrenfachhandelsmarke Ice-Watch sorgt mit passendem Angebot für Kauflaune....
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Patentierte Fassungen und erstklassigen Service – das bekommen Kunden, die sich von Recarlo beliefern lassen....
BVJ-Geschäftsführer Joachim Dünkelmann im Blickpunkt Juwelier-Interview: Wenn der Lieferant als Wettbewerber auftritt, sollten Juweliere sich fragen, ob sie die richtigen Marken-Partner hätten. ...
Der Verlobungsring ist wohl einer der emotionalsten, wenn nicht der emotionalste Kauf, den es gibt. Und er hat im Idealfall weitreichend positive Folgen – für den Kunden und für den Juwelier. ...
Galeria Karstadt Kaufhof versucht, sich durch ein Schutzschirmverfahren beim Insolvenzgericht zu retten. Schon als der Konzern vor zwei Wochen um Staatsgelder ersuchte, befürchteten Juweliere im Blickpunkt, einen (weiteren) Verlust der Attraktivität der Innenstädte....
Noch ein gutes Jahr, dann verlässt François-Henry Bennahmias seinen Posten als CEO von Audemars Piguet. Wer könnte in seine Fußstapfen treten?...
Christie's wird bei seiner bevorstehenden Genfer Auktion einen Graff-Diamantring anbieten und prognostiziert, dass dieser für bis zu 5 Millionen Euro verkauft werden könnte....
Als langjähriger Partner macht BERING auf die Aktionswoche „Polar Bear Week“ aufmerksam und verschenkt zu den aktuellen Charity-Uhren je einen kleinen Plüsch-Eisbären....
Rolex, Richemont und Patek Philippe haben beschlossen, die Watches and Wonders Geneva Foundation (WWGF) zu gründen, eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Genf....
Partnerschaft ade? Mit eigenen Geschäften und Online-Stores machen Uhrenmarken dem Fachhandel Konkurrenz....