Apple Watch 3 ist ein Verkaufshit

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Apple Watch Series 3 verkauft sich wie geschnitten Brot. Laut Angaben des US-Konzerns hat sie ihr bislang bestes Quartal hingelegt. Bei der Präsentation der Ergebnisse des Geschäftsjahres 2017 gab Apple jetzt bekannt, dass sich die Apple Watch besser verkauft als je zuvor und ihr bisher...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startete mit Watchpeople eine neue Uhrenmarke, die mit dem Slogan „It’s Time for (R)evolution“ und einem coolen Individualisierungs-Konzept frischen Wind in die Branche brachte. Der Start ist gut gelaufen, die Reaktionen des Fachhandels sind vielversprechend. Nun ist die neue Brand erstmals auf...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die niederländische Schmuckmarke Insignety bietet die Möglichkeit, besondere Momente im Leben für die Ewigkeit in einem Schmuckstück einzufangen. Wie es funktioniert und was Edwin Schildkamp, Verkaufsdirektor D-A-CH, dazu sagt, lesen Sie hier. Besuchen Sie Insignety auf der Inhorgenta Munich in Halle B1/405. Innovation, Individualität, Persönlichkeit –...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Credit Suisse hat das Kursziel der Swatch Group von 490 auf 500 SFR erhöht und eine Kaufempfehlung bekräftigt. Die Resultate für das Geschäftsjahr 2017 hätten das positive Gewinnmomentum bestätigt, schreiben die zuständigen Branchenexperten auf Aktiencheck.de. Verschiedene zyklische Indikatoren würden zudem darauf hindeuten, dass die Uhren-Exporte...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]2017 war ein gutes Jahr für Capolavoro – mit Herausforderungen & Wandel: Mit neuer Dekoration und neuer Homepage inklusive Händlerintegration & B2B-Shop startet die Schmuckmanufaktur ins neue Jahr. „Wir liefern schnelle, individuelle Werbe- und Dekorationslösungen sowie P.O.S.-Präsentationen“, hebt Inhaber und Geschäftsführer Gerhard Fritsch die Vorteile für...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Hohe Kosten, sinkende Umsätze. Der Kaufhauskette Kaufhof geht es schlecht: Das Geschäftsmodell zieht nicht mehr. Jetzt werden Jobs gestrichen. Die angeschlagene Warenhauskette Kaufhof will bis 2020 rund 400 der rund 1600 Arbeitsplätze in der Kölner Konzernzentrale streichen. Der Stellenabbau soll sozialverträglich durch natürlich Fluktuation, Übergangsregelungen für...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit der G-Steel-Serie veröffentlicht G-Shock einen echten Blickfang: Sie vereint die Widerstandskraft der Uhrenmarke mit business-tauglichem Auftreten. Mit der neuen GST-B100 kommt jetzt erstmals ein Modell mit rein analogem Aussehen in die Kollektion. Den selbstbewussten Auftritt einer klassischen G-Shock bewahrt sich auch die G-Steel-Serie. Doch zusätzlich...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Meth Media bietet nicht nur relevante Fachinformation aus der Uhren- und Schmuckbranche, sondern ist der Ansprechpartner in Sachen Print- und Webkompetenz. Von Juwelier-Hompages bis hin zur Newsite www.blickpunktjuwelier.de gibt es für den Juwelier viel zu entdecken. Verpassen Sie nicht die Vorstellung der brandneuen Online-Plattform www.juwelieronline.de! Bereits...