Joor expandiert in Deutschland

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Joor, die digitale Wholesale Plattform und Datenaustauschportal für Mode, Beauty und Home, expandiert in den deutschen Markt. Bekannte Brands wie Liebeskind, S. Oliver Group, Dorothee Schumacher, Juvia und lala Berlin schließen sich der weltweit führenden digitalen B2B Plattform und Datenaustauschportal Joor an. Angelika Oehler von lala...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Swatch zerrt Samsung in den USA vor Gericht. Die Südkoreaner sollen Designs von Zifferblättern kopiert haben. Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch wirft Samsung Electronics und Samsung Electronics America vor, gegen Markenrecht zu verstoßen. Konkret geht es darum, dass das südkoreanische Unternehmen das Design von Zifferblättern kopiert haben...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Der Umsatz im stationären Einzelhandel wächst. Laut aktueller GfK-Prognose haben neben den Großstädten auch Mittelstädte ein hohes Umsatzpotenzial. Für den stationären deutschen Einzelhandel 2019 prognostiziert die GfK-Studie ein Gesamtumsatzvolumen von 423 Mrd. Euro. Im Vergleich zum Vorjahr wird ein Anstieg des Einzelhandelsumsatzes um 3,4 Mrd. Euro...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Sparkassen und Landesbanken in Deutschland führen Gespräche mit Apple, um herauszufinden, wie sie Apple Pay für ihre Kunden einführen können. Die Sparkassen denken über eine Einführung von Apple Pay nach. "Wir führen sehr positive Gespräche mit Apple, um herauszufinden, wie wir Apple Pay für alle unsere Kunden einführen...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Die Bulova Curv, der weltweit erste Chronograph mit gewölbtem Uhrwerk, gewann in der Kategorie Watch Design den Inhorgenta Award 2019. Die Kombination aus innovativer Technik und gelungener Optik hat die Jury überzeugt. Karsten Isermann, Sales Director Citizen Watch Europe, nahm die Trophäe in Diamantform entgegen. Er sagte:...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bering hat bereits im Vorfeld der Inhorgenta mit neuen Produkten aufhorchen lassen. Und dabei immer das arktische Erbe der Marke miteinfließen lassen. Auch auf der Messe selbst waren arktische Welten ein Dauerthema am Bering-Stand. Bereits im Weihnachtsgeschäft konnte Bering bei vielen Juwelieren überzeugen. Einerseits mit den...