10 Sep Chronext holt sich 250 Millionen Franken von der Schweizer Börse
Die Luxusuhren-Plattform geht über eine Kapitalerhöhung an die Schweizer Börse. Damit will Chronext 250 Millionen Franken lukrieren....
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Sie ist erfolgreiche Influencerin, Model und Unternehmerin – und für Hublot die perfekte Partnerin, um das Image der Marke zu transportieren....
Morgen startet die VOS – VicenzaOro September – mit über 800 Ausstellern sowie Einkäufern aus Europa, dem Nahen Osten, Russland und den USA....
Im neuesten Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" vertraut der Agent auf eine Seamaster, an deren Design Schauspieler Daniel Craig beteiligt war....
Hier finden Sie die Übersicht der wichtigsten Aussteller, den Hallenplan sowie Informationen zur Anmeldung, die immer noch möglich ist. ...
Als Wasserchampion und kompetenter Kooperationspartner im Motorrennsport zeigt die Schweizer Uhrenmanufaktur zwei Gesichter und hat eine sehr konsequente Haltung zu Einzel- und Onlinehandel....
Dior sicherte sich erneut den ersten Platz in der Luxusmarken-Rangliste von Launchmetrics, in der die stärksten Branchenakteure aufgeführt werden....
Im Interview mit „Blickpunkt Juwelier“ beschreibt Arthur Oesterle, Leitung Brinckmann & Lange, wie wichtig die Zusammenarbeit mit Ladenbauer Heikaus war....
Vom 10. Bis 14. September präsentiert die Italian Exhibition Group die B2B Veranstaltung „VO’Clock“ als Teil der internationalen Uhren- und Schmuckmesse VicenzaOro....
Erstmals wird es auf der INTERGEM in Idar-Oberstein einen VIP B2C Kundentag geben, an dem Juweliere und Goldschmiede mit bis zu drei Ihrer Top-Kunden die Messe besuchen können....