26 Jul Umsatzplus: LVMH übertrifft Erwartungen
Überraschend: Louis Vuitton Moët Hennessy setzt mit zweistelligem Umsatzplus ein klares Statement. Der Umsatz stieg um 15 Prozent. Er erreichte im ersten Halbjahr 42,2 Milliarden Euro....
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Wer den Sommerurlaub länger als 14 Tage im Jahr genießen möchte, erfüllt mit dem Strandsand®-Schmuck von DUR die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meeresrauschen....
Juwelier Nadler aus Österreich wurde im November 2022 das Opfer eines internationalen Trickbetrügers. Doch das lag nicht etwa an einem unaufmerksamen Mitarbeiter oder fehlenden Sicherheitsvorrichtungen im Geschäft....
Der Bundesverband Schmuck + Uhren ist der Watch & Jewellery Initiative (WJI 2030) beigetreten. Das Engagement widmet sich der Förderung von Nachhaltigkeit in der deutschen Uhren- und Schmuckbranche....
Paul Hewitt will die Schönheit des Meeres auch für seine Trägerinnen erlebbar machen. In der Herbst/Winter-Saison gelingt dies mit Seestern-Designs, die durch Zirkonia zum Funkeln gebracht werden....
Nächster Paukenschlag im Einzelhandel: Drogeriekette Müller steigt in Schweizer Luxusgüterkonzern ein. ...
Das Ziel eines einzigartigen Schmuckstückes von Engelsrufer ist es, seine ganz eigene Geschichte zu erzählen und seine Philosophie unwiderlegbar und universell zu verankern....
Zum 50. Jubiläum plant die INHORGENTA eine Reihe von frischen und neuen Konzepten. Dazu gehört eine neue Hallenstruktur, aber auch die neue Wedding World feiert ihre Premiere....
Die Marke ADORA Saphir von Carl Engelkemper Münster ist eine gute Wahl, wenn es um solide Fachhandelsware in optimiertem Preis-Leistungs-Verhältnis geht....
Das außergewöhnliche Wachstum bei Uhrenauktionen scheint vorbei. Dafür legte der Schmuckmarkt um 45 Prozent. Das Signal ist eindeutig....