15 Sep Karsten Isermann: “Auch der Handel muss seinen Teil beitragen!”
Sales-Director Karsten Isermann im Interview mit "Blickpunkt Juwelier" über die Citizen-Luxusqualität für die Masse. ...
Sales-Director Karsten Isermann im Interview mit "Blickpunkt Juwelier" über die Citizen-Luxusqualität für die Masse. ...
Frisch, und mit neuem Ringfinder und Konfigurator wird sich die EGF Manufaktur auf der „Comeback Munich“ präsentieren und freut sich auf regen Austausch....
Bei den limitierten Meister Gangreserve Edition 160-Modellen der Uhrenfabrik Junghans signalisiert eine farbige Indikation die verbleibende Gangdauer....
Bei der italienischen Luxus-Schmuckmarke Roberto Demeglio zeichnet sich ein Eigentümer-Wechsel ab. Aktuell ist Demeglio noch im Unternehmen aktiv....
Der Juwelier als Styling-Berater: Leonardo gibt Händlern Tipps, wie Trendsetter ihr Outfit perfekt mit Chunky Chain-Ketten ergänzen. ...
Ladenbau ist mehr denn je zum individuellen Einrichten geworden. Einheitsbrei solle nicht geschaffen werden, sagt Ladenbauer Otto Ebersberger....
Diverse Verkaufsplattformen – allen voran Amazon – bereiten Markenherstellern zunehmend Probleme. Doch für einen gelungenen Online-Shop braucht es mehr als nur Dumping-Preise....
Für Tutima-Betriebsleiter Alexander Philipp werden ein gesunder Mix aus Konzernmarken und unabhängigen Uhrenlieferanten sowohl bei Juweliersketten wie kleinen Einzelhändlern bestehen bleiben....
Regent deckt eine breite Zielgruppe ab – im Preisband bis 400 Euro. Die Werbung ist Richtung Verbraucher gewandt, das hilft auch dem Händler. ...
Mit dem ersten Modell mit zwei Zeitzonen in seiner im Jahr 2019 eingeführten BR 05er-Reihe bietet Bell & Ross eine urbane Interpretation von Reisen und Zeit....