02 Sep (Teil 2) Damiani – das unschlagbare Verkaufsargument
Damiani Group: Nicht nur begehrlichen Designs sind ein unschlagbares Verkaufsargument – sondern auch der Versicherungsschutz für Schmuckstücke....
Damiani Group: Nicht nur begehrlichen Designs sind ein unschlagbares Verkaufsargument – sondern auch der Versicherungsschutz für Schmuckstücke....
Apple ist nach wie vor die Nummer 1 unter den Smartwatch-Anbietern. Doch das Segment von Smartwatches unter 100 Dollar steigt noch stärker....
Der Kunstflugpilot Matthias Dolderer setzt auf die Tool Watch Marq Aviator. Aber nicht nur beim Fliegen erleichtert sie ihm das Leben....
LVMH-Chef Bernard Arnault verkauft seinen Anteil an Carrefour. Allerdings muss er dabei einen herben Verlust verkraften....
Erhöht die Konzentrationsfähigkeit und entlastet die Augen und Gelenke: Die Vorteile des Uhrmacherwerktisches von Ernst & Friends können sich sehen lassen. ...
Der neue "Go for Impact"-Kurzfilm der Mondaine Group gibt Einblicke, mit welchen Herausforderungen ein Schweizer KMU zu kämpfen hat, bei dem Nachhaltigkeit integraler Bestandteil der Firmenphilosophie ist. ...
"Trendvision Jewellery" und "Forecasting" präsentieren im September auf der VicenzaOro die Schmuckprognosen für die kommenden 18 Monate. ...
Breitling ließ sich bei der Top Time Classic Cars Kollektion von den Sportwagen Chevrolet Corvette, Ford Mustang und Shelby Cobra inspirieren....
Branchenprofis Robert Ponholzer und Wolfgang Lackner haben den Vertrieb von Damiani übernommen und wollen die Marke im DACH-Raum noch bekannter machen. ...
Die Modewelt hat einen neuen Trend und der ist von Vorteil für die Juweliere. Denn im Kommen ist, Schmuck zu tragen, der das Logo der Marke gleich im Design hat....