14 Jun Nur wenige Städte attraktiv: Limitierte Luxusläden
Das Beispiel Hermès zeigt, dass für internationalen Konzerne nur noch wenige deutsche Städte Strahlkraft haben....
Das Beispiel Hermès zeigt, dass für internationalen Konzerne nur noch wenige deutsche Städte Strahlkraft haben....
Mit einem Kleinwagen sind drei Täter in die Fassade eines Juwelier-Geschäfts im Linden-Center am Prerower Platz gekracht und eigneten sich den Schmuck an. ...
Die Zukunft des Juweliers liegt beim Schmuck. Große Uhrenmarken reduzieren ihr Fachhandelsnetz und setzen zunehmend auf Mono-Brand-Stores und ausgewählte Großstädte....
Am 19. Juni lanciert THOMAS SABO eine neue Schmucklinie im Krokodil-Stil – für ein wenig sommerliche Alligator-Action....
Scheideanstalten kümmern sich nicht nur um das Altgold Ihrer Kunden oder um Reste aus der Goldschmiede – sie leisten mit Recyclingmetall auch einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit....
Vielseitigkeit ist das Aushängeschild der Kollektionen rund um die Adora Familie von Carl Engelkemper Münster, zu denen die Untermarken ADORA, ADORA DESIGN, ADORA NAUTIC und ADORA Saphir zählen....
Umsatz-Ranking. Die Margen über eigene Vertriebskanäle im eigenen Unternehmen zu halten, wird für die Top-Schweizer Uhrenmarken noch attraktiver, wenn der Umsatz steigt....
Bulgari hat sein weltweit neuntes Hotel eröffnet. Es liegt an der Piazza Augusto Imperatore in Rom, unweit der historischen Bulgari-Filiale in der Via Condotti. ...
Höchste Zeit, zu handeln. Große Uhrenmarken reduzieren ihr Fachhandelsnetz und setzen zunehmend auf Mono-Brand-Stores und ausgewählte Großstädte. Jetzt ziehen auch die Marken der zweiten Reihe wie Chopard und Fortis nach....
Eine Omega „Speedmaster Broad Arrow 1957” erzielte bei einer Phillips-Auktion den Höchstpreis von über 3,2 Millionen Euro und war damit die mit Abstand teuerste Omega aller Zeiten. Doch das Moonwatch-Modell entpuppte sich leider als Frankenstein-Uhr....