30 Jan INHORGENTA 2024: Design und Nachhaltigkeit von Niessing
Niessing belegt seit mehr als 150 Jahren erfolgreich das hochwertige Schmucksegment. Qualität und Nachhaltigkeit machen die Premium-Marke auch dieses Jahr relevant....
Niessing belegt seit mehr als 150 Jahren erfolgreich das hochwertige Schmucksegment. Qualität und Nachhaltigkeit machen die Premium-Marke auch dieses Jahr relevant....
In Zeiten, in denen Partnerschaften mit Uhrenmarken mitunter schwierig sein können, lohnt es sich, seine Alternativen zu kennen. Ein Weg, seinen Spielraum und auch das Sortiment zu erweitern, führt über die Smartwatches von OPS!....
Die Schmuckdesignerin Jutta Ulland präsentiert ihre neue Schmuckkreationen. Dieses Jahr findet man Sie in Halle B2, nahe der Wedding World. Das passt ganz gut, denn Jutta Ulland designt auch Brautschmuck....
Die Kampagne entfaltet sich anhand neuer Porträts des kanadisch-ukrainischen Ex-Models Daria Werbowy, aufgenommen im Chateau Marmont in Los Angeles....
Mit tiefschwarzem Zifferblatt und goldenen und silbernen Details ist die James Joice Dresswatch ein raffiniertes Statement in Sachen luxuriöser Zurückhaltung. Und das in drei Versionen und Größen....
Haudarin hat sich auf 999 Tantal als Werkstoff spezialisiert. Aus dem besonderen Metall entstehen einzigartige Trauringe und Tantal-Schmuck. Wer dunkle Töne und Designschmuck liebt, sollte Halle B2, Stand 334 unbedingt besuchen....
Was verbindet die berühmte STAR Bar in Tokios Ginza Distrikt mit den Uhren der Seiko Presage Cocktail Time STAR BAR Limited Edition? Viel mehr als nur Zeit für erlesenen Genuss....
Um in diesem undurchsichtigen Handelsumfeld aus widersprüchlichen Trendströmungen und vielfältigen Herausforderungen Klarheit zu schaffen und erste Prognosen für die Zukunft zu wagen, hat das IFH Köln die wichtigsten B2C-Handelstrends in der aktuellen ECC KÖLN Jahresrückblickstudie zusammengefasst....
Bei Meister freut man sich auf die INHORGENTA, um Premium-Partner für die Neuausrichtung mit GIRELLO als eigenständige Marke zu finden....
RAYMOND WEIL präsentiert eine noch nie da gewesene, verspielte Partnerschaft mit PANINI, dem weltweit größten Verlag von Sammelstickern und Sammelkarten....