04 Mrz HDE-Konsumbarometer im März: Verbesserte Konsumstimmung
Im März verbessert sich die Verbraucherstimmung deutlich. Das zeigt das HDE-Konsumbarometer, das sich im Vergleich zum Vormonat klar nach oben entwickelt....
Im März verbessert sich die Verbraucherstimmung deutlich. Das zeigt das HDE-Konsumbarometer, das sich im Vergleich zum Vormonat klar nach oben entwickelt....
Welche Preislagen bei Uhren haben sich 2023 besonders gut verkauft? Einblicke in die Erfahrungen unserer Juweliere verraten es. Ermittelt in der Zwischenauswertung unserer großen Lieferantenwahl, „DIE BESTEN!“....
Der Handelskongress Deutschland 2024 (13. und 14. November 2024) lädt Sie ein, unter dem Motto „Ko-Effizienz im Retail: Gemeinsam kooperativ, verantwortungsbewusst und effizient handeln” innovative Wege der Zusammenarbeit zu erkunden....
Das House of Brands von Nordahl Andersen zeigt, dass der Lifestyle-Schmuck im Fachhandel Bestand haben kann. Die Neuheiten bei den Marken sorgen für Umsatz bei Fachhändler....
Jackie Gold hat als Newcomer in Deutschland den Fachhandel von sich überzeugt. 14 Karat als trendiger Lifestyleschmuck ist das, was der Markt braucht....
Mit Vorfreude reiste Familie Wolf mit Bernd, Yvonne, Miriam und Annalea mit einem Team von 10 Mitarbeitern zur Premiere der Kollektion 2024 auf der INHORGENTA in München....
Für das Jahr 2024 erwartet De Beers eine Erholung des Marktes für natürliche Diamanten. Begründet wird diese Prognose unter anderem auch damit, dass sich die Preise für natürliche Diamanten gegenüber den im Labor gezüchteten behaupten können....
Giovanni Raspini freut sich sehr, Vanesa Roselli als Visual and Sales Account für Deutschland und Österreich willkommen zu heißen....
Auch dieses Jahr hat Richard Hans Becker sein Messeziel innerhalb kürzester Zeit erreicht. Farbedelstein ist gefragt wie nie – gleichzeitig sollte er aber von einem echten Experten kommen. Die Marke macht die Spezialisierung möglich....
Mit Tantal und außergewöhnlichen Oberflächen macht Tantalum Trauringe seit acht Jahren auf sich aufmerksam. CEO Francisco Marchant erklärt, warum....