Time Mode: Mit Hochdruck am Restart

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bei Time Mode läuft das Tagesgeschäft mit dezimiertem Team weiter. Die Marketing-Abteilung allerdings ist mit Hochdruck daran, die Zeit nach dem Restart vorzubereiten. „Wir sind täglich für unsere Kunden in der Zeit von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr da. Jeder Telefonanruf wird entgegengenommen, jede Bestellung, Ersatzteilbestellung...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Service-Spezialist Ayman Reda von „Uhrmacher Reda“ aus München plant in der nächsten Zeit mit keinen Umsätzen. Er hofft, dass die staatliche Soforthilfe auch tatsächlich sofort kommt. Zwar ist das Ladengeschäft „Uhrmacher Reda“ in der Max Vorstadt zwischen Schwabing und München-Zentrum derzeit geöffnet. (Seit dem 18....

[vc_row][vc_column][vc_column_text]In der Krise hält Christian Adolph von Juwelier Bott über Newsletter und Social Media Kontakt zu seinen Kunden. Die persönliche Beratung gibt es jetzt per Video-Chat. Christian Adolph, Inhaber von Juwelier Bott in Fulda nutzt in der Corona-Krise die Chancen neuer Medien. Persönliche Kundenberatung findet nun...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Amor-Group rechnet noch im April mit ersten Lockerungen der bestehenden Restriktionen im Fachhandel. Bis dahin bleibt das Mahnwesen bei Amor deaktiviert, das Lastschriftenverfahren ausgesetzt und die Valuta verlängert. Die Amor Group ist in 24 Ländern aktiv und erhält unterschiedliche Signale aus den jeweiligen Einzelhandelslandschaften. Für...