22 Jun Die Smartwatch-Strategie der Festina Group
Doppelinterview zur Smart-Startegie der Festina-Group mit Mattias Wideheim (Schweden) und Jason Newman, Country Manager Deutschland. ...
Doppelinterview zur Smart-Startegie der Festina-Group mit Mattias Wideheim (Schweden) und Jason Newman, Country Manager Deutschland. ...
Thomas Sabo setzt auf beste Innenstadtlage und eröffnet im Juni und Juli 2021 einen Premiumstore in München sowie in Freiburg. ...
Mit jedem Schmuckstück aus der Mauritia Mack by LEONARDO Kollektion spendet Leonardo einen Teil des Erlöses für die jungen Frauen und Mädchen in Indien....
Watchmaster, das führende E-Commerce Unternehmen für gebrauchte Luxusuhren, reagiert auf den Brexit und eröffnet ein Büro in London mit lokalem Inventar. ...
Die Unternehmensberatung McKinsey & Company und „The Business of Fashion“ (BoF) haben die Perspektiven der Schmuck- und Uhrenindustrie untersucht....
Bell & Ross hat eine Alpine F1® Team Uhrenkollektion lanciert. Diese sechste Familie von Zeitmessern umfasst drei sportliche Chronographen....
Goldschmied Ralf Nitsch über die Faszination von „federndem Gold“: „Da wird der Juwelier zum Zauberer!“ ...
Palido-Chef Christoph Paukner setzt eine Initiative für die Branche. Mit „Comeback Munich“ startet eine exklusive Tradeshow für aktive Juweliere....
Die Nummer eins der Luxusgüterhersteller hat eine Vereinberung mit Google Cloud unterzeichnet....
Vacheron Constantin hat am 14. Juni 2021 in New York City zwischen Madison und Park Avenue eine neue Flagship-Boutique eröffnet. ...