Audemars Piguet will mit China Absatzziel für 2018 erreichen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Einen Umsatz von einer Milliarde Schweizer Franken (0,84 Milliarden Euro) will Audemars Piguet in diesem Jahr erzielen. Das könnte dank angekurbelter Luxusnachfrage in China klappen. Francois-Henry Bennahmias, CEO von Audemars Piguet, hat sich für 2018 ein hohes Ziel gesetzt: Er will mit der Schweizer Manufaktur einen...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Erste Überlegungen gab es bereits 2006. Nach einer zweijährigen Planungs- und Bauphase eröffnete Juwelier Hunke in Ludwigsburg vergangenen Herbst sein zukunftsweisendes neues Konzept, das weit über den klassischen Ladenbau hinausgeht. „Es ist, als ob man einen Diamanten für die nächste Generation schleift“, sagen Peter Gerhards und...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Unternehmensgründer Bernd Wolf und seine Tochter Annalea sprachen auf der Inhorgenta Munich mit „Blickpunkt Juwelier“ über ihre Neuheiten 2018, den USP der besonderen Oberflächengestaltung und die Bedeutung von Designpreisen. Blickpunkt Juwelier: Was macht das Design von Bernd Wolf so einzigartig? Bernd Wolf: Die Wiedererkennbarkeit war von Beginn...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]„Danke“ sagen wir unseren Müttern hoffentlich mehr als einmal im Jahr. Doch an diesem Tag stehen sie ganz besonders im Mittelpunkt. Mamas, Omas, Schwiegermütter – ihnen wird am Muttertag mit kleinen Aufmerksamkeiten gedankt. Denken Sie schon jetzt an die Dekoration und Präsentation für Ihr Geschäft....

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach einem großen Abverkauf bei Juwelier Kempkens im Sommer 2016 stand fest, dass die Töchter das Geschäft weiterführen werden. Voraussetzung war für Cosima und Charline Kempkens eine Neupositionierung des traditionsreichen Krefelder Juweliers, die sich in einem großen Umbau manifestierte. Es war der große Zuspruch der Kunden...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Auf der Baselworld hat Breitling sein neues Werbekonzept vorgestellt. Drei Teams mit je drei bzw. vier Persönlichkeiten werden für die verschiedenen Breitling-Themen zur Verfügung stehen. Das Squad-Konzept beruht auf der wirkungsvollen Verbindung, die durch das gemeinsame Vorhaben und dieselbe Zielsetzung zwischen Menschen entsteht. Diese ganz spezielle...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Das Schweizer Traditionsunternehmen Bucherer ist erfolgreich in den Online-Handel von Luxusuhren und Schmuck eingestiegen. Das Unternehmen lancierte Ende 2017 einen Bucherer Online-Shop in der Schweiz. Jetzt folgt die Ausweitung der Plattform auf den deutschen Markt. Weitere Märkte sind in Vorbereitung. Im März 2017 kaufte Bucherer...