Swarovski startet mit der Remix Collection in den Herbst

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft startet Swarovski mit der Remix Collection in den Herbst. Um die Bekanntheit zu erhöhen, erinnert ein TV-Spot an das rechtzeitige Denken an Weihnachten. Die Individualität und Schönheit jeder Frau hervorzuheben, ist seit jeher Swarovskis Intention. Auch die revolutionäre Remix Collection – Gewinner...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur Carl F. Bucherer feierte in Hongkong die Eröffnung der neuen Monomarken-Boutique. Bei der Veranstaltung wurde auch die Manero Tourbillon DoublePeripheral lanciert, deren Uhrwerk eine Weltneuheit ist.  Verwaltungsratspräsident Jörg G. Bucherer, CEO Sascha Moeri sowie die berühmte chinesische Schauspielerin und globale Markenbotschafterin Li Bingbing nahmen...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Amazons Alexa wird menschlicher. Künftig soll sie mehr eigene Ansichten vertreten. Alexa bekommt mehr Charakter. Ihr Lieblingsbier in den USA ist Pilsner, in Deutschland Weißbier. Spricht man sie mit Flüsterstimme an, flüstert sie zurück. Um die Nutzung von Alexa natürlicher zu machen, wird die Software eigenständig Informationen...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Amazon holt bei den digitalen Werbe-Spendings auf und liegt in den USA mit 4,61 Mrd. US-Dollar nun an dritter Stelle hinter Google und Facebook. Die beiden zusammen beherrschen beinahe 60 % des Marktes. Amazon liegt nun im US-Geschäft mit digitaler Werbung an dritter Stelle hinter Google...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Amor Group die Lizenzen für Joop! Uhren und Schmuck erhält. Seither hat sich einiges getan. Hier ein Update. Eines vorab: Joop! boomt beim Fachhandel. Seit die neue Kollektion von Joop! vorgestellt wurde, ist die Branche gespannt auf Details. Insidern...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Das Modehaus Dior setzt verstärkt auf Social Media. Das eigene Kommunikationsteam des Traditionsunternehmens startet in den sozialen Netzwerken erfolgreich immer mehr Initiativen. Das neueste Projekt für Dior Couture ist die Einführung eines Augmented-Reality-Filters für Facebook, um die Lancierung der neuen "DiorColorQuake"-Sonnenbrille zu promoten. Das Luxushaus...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Online-Händler Amazon will 3.000 Geschäfte ohne Kassierer eröffnen. Damit könnte er bald zu den größten Supermarktketten der USA gehören. US-Online-Händler Amazon will laut Medienberichten seine Präsenz im stationären Einzelhandel massiv ausbauen. Bis zum Jahr 2021 sollen in den USA 3.000 "Amazon Go"-Geschäfte ohne Kassierer eröffnet werden....

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Zum Fest der Liebe verzaubert Thomas Sabos Weihnachtskampagne mit Schmuckstücken zum Träumen. Und liefert damit die passenden Emotionen zum großen Fest. Im Mittelpunkt von Thomas Sabos Weihnachtskampagne steht in diesem Jahr die Linie „Kingdom of Dreams“. Die detailiert gearbeiteten Schmuckstücke überzeugen mit royalen Farbcodes und der...