10 Juli WEMPE: Neue Brand-Kampagne „The Luxury of Being You”
So wichtig ist die Eigenmarke. Unter dem Namen „The Luxury of Being You“ lanciert das Hamburger Familienunternehmen Wempe seine neue Dachmarken-Kampagne....
So wichtig ist die Eigenmarke. Unter dem Namen „The Luxury of Being You“ lanciert das Hamburger Familienunternehmen Wempe seine neue Dachmarken-Kampagne....
Mit der ersten Automatik-Uhr im Weltall sorgte die Uhrenfachhandelsmarke Seiko für enormes Aufsehen. Nun hat Seiko die Design-Legende „Pogue“ neu aufgelegt....
Jackie Gold ist seit Anfang dieses Jahres neu auf dem deutschen Markt und bietet genau das, was der Fachhandel braucht. Lifestyleschmuck, perfekt zum Layern und Stacken, und das in 14 Karat Gold....
Konsequente Modellserien, selektiver Vertrieb mit Gebietsschutz sowie eine variantenreiche Kollektion, die keine Eintagsfliege im Sortiment darstellt, sondern über Jahre Erfolg verspricht – hierfür steht die Uhremarke Danish Design seit 1988....
THOMAS SABO hat letzten Dienstag im China Club Berlin das 40. Jubiläum gefeiert. Gleichzeitig präsentierte die Marke mit Rebellious Glam die exklusive Jubiläumskollektion, die für besondere Momente in der Unternehmensgeschichte seit 1984 steht....
Um den Glanz von Uhren und Schmuck zu bewahren, helfen die richtige Pflege und Reinigung beim Experten, dem Juwelier. Unsere Fachhändler haben gewählt – hier kommen Ihre Lieblingslieferanten für diese Kategorie....
Fast die Hälfte der Verbraucherinnen und Verbraucher kauft mittlerweile nachhaltig ein, was einen Anstieg sowohl bei den allgemein Nachhaltigkeitsbewussten als auch bei den Nachhaltigkeitskäufern zeigt....
Der neue Presidium OTi Diamanttester, den Sie bei Beco Technic erhalten, revolutioniert die Authentifizierung von Diamanten durch ein duales Verfahren....
Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der ersten Uhr der Marke CITIZEN möchte die Marke die Gelegenheit nutzen, um ihre Hingabe zur Uhrmacherei als technische Innovation, Handwerk und Kunst zu bekräftigen....
Der überraschende Erfolg der italienischen Marke Burato führte zu einem beschleunigten Aufbau eines Netzwerks von über 150 Fachhändlern in Italien und mehr als fünfzig weltweit – die USPs sprechen für sich....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.