26 Aug. Amazons Plattform für Luxusmarken in den Startlöchern
Amazon macht Fortschritte mit der eigenen Online-Plattform für Luxusmarken. Sie wird am Vorabend der New Yorker Modewoche in den USA lanciert. ...
Amazon macht Fortschritte mit der eigenen Online-Plattform für Luxusmarken. Sie wird am Vorabend der New Yorker Modewoche in den USA lanciert. ...
Der Räumungsverkauf läuft bereits. Die Schmuck- und Design-Kette „I am“ macht ihre Filiale in Dortmund dicht. ...
Breitling hat neue Modelle für die Professional-Serie präsentiert. Wir haben die allerersten Bilder!...
Das Familienunternehmen steht nicht nur für ein vielfältiges Angebot sondern auch für umfassenden Service....
Das Hamburger Pfandhaus Lombardium soll Anleger um weit mehr als 50 Millionen Euro betrogen haben. ...
Luxuskonzern LVMH und die US-Schmuckkette Tiffany werden sich weitere drei Monate Zeit lassen, um ihren Deal über 16,2 Mrd. Dollar abzuschließen. ...
Die Folgen von Corona zeigten im 2. Quartal stärkere Auswirkungen auf die Schmuck- und Uhrenindustrie als in den ersten drei Monaten 2020....
Die Gläubiger von Esprit haben einer Fortführung in Deutschland zugestimmt....
Laut Marktforschern von Counterpoint wurden im ersten Halbjahr 2020 insgesamt 42 Mio. Smartwatches ausgeliefert....
s.Oliver bietet einen über alle Generationen tragbaren, Schmuck der verbindet....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.