10 Okt. Fortsetzungsverkauf, eine Frage des Überlebens: Das sagt der Handel
Sammeln mag tot sein, doch der Fortsetzungskauf lebt – und bietet Juwelieren zahlreiche Chancen, ihre Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern....
Sammeln mag tot sein, doch der Fortsetzungskauf lebt – und bietet Juwelieren zahlreiche Chancen, ihre Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern....
Als Tochterunternehmen von A. Ruppenthal liegt uns Edelsteinschmuck im Blut. Mit handwerklicher Raffinesse, in Gold oder Silber gearbeitet, bieten wir die ganze Bandbreite aus erlesenen Unikaten und trendigem Serienschmuck....
Eine eigene Goldkollektion für den Juwelier – mit seinem Logo und sogar eigenen Drehvitrinen? Das bietet das Gold-Mehrwert-Programm von BEDRA....
Im Interview mit Christian Schaffrath geht es darum, wie Juweliere wieder an Boden im Schmuckbereich gewinnen können und warum es dafür nicht unbedingt Metropolen braucht....
Das DiamondGroup-Sortiment reicht von klassischem Diamantschmuck mit Solitär, Memoire oder Pavé bis hin zu farbigen Diamanten, einer Exklusiv-Kollektion, Flex oder Farbstein-Klassiker. Besonders beliebt: Modern Woman....
Eine ansprechende und kreative Produktpräsentation gewinnt an Relevanz, um jüngere Zielgruppe zu erreichen. Positive Erfahrungen und emotionale Bindung zu einem Händler erhöhen Kauf- und Preisbereitschaft....
Der mit Lehmkühler-Consulting konzipierte Schlussverkauf bringt das erwartungsgemäß sehr gute Ergebnis....
Die inzwischen seit mehreren Monaten anhaltende Abwärtsbewegung der Verbraucherstimmung setzt sich auch im Oktober fort. Das zeigt das aktuelle Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland (HDE)....
Mytheresa und Richemont geben bekannt, dass sie verbindliche Vereinbarungen zur Übernahme von 100 % des Aktienkapitals von YNAP durch Mytheresa getroffen haben....
Als STERNGLAS Gründer Dustin Fontaine 2016 mit einer Crowdfunding-Kampagne den Grundstein legte, war das Ziel klar: Hochwertige Uhren im minimalistischen Bauhaus-Design zu einem fairen Preis zu erschaffen....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.