01 Mrz Smartwatches sind nicht zu stoppen
Der Smartwatch-Umsatz stieg im Vorjahr um knapp 21 Prozent auf 900 Millionen Euro. Handelsexperten erwarten, dass sich der Trend dieses Jahr fortsetzt....
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Ikonen weiterentwickeln und Neuheiten schaffen, mit Intuition und Stilgefühl. Das ist der Plan bei Leo Wittwer. Wir geben den Überblick....
Das aktuelle Zwischenergebnis unserer Umfrage bestätigt den Trend aus dem letzten Jahr: Warenwirtschaft macht erfolgreicher....
Die spanische Silberschmuck-Marke LineArgent kommt nach Deutschland und Österreich. Wir geben einen ersten Einblick....
Das Online-Auktionshaus verzeichnet nur mehr ein geringes Wachstum. Selbst der Plan, das Geschäft mit gebrauchten, zertifizierten Luxusuhren zu forcieren, trug bislang keine Früchte....
Das heutige Zwischenergebnis unserer Lieferantenwahl liefert gute Nachrichten. Die Umsatzerwartungen fallen positiv aus....
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Retro hat Charme. Das weiß auch Breitling und kooperiert mit der Motorrad-Marke Triumph für eine besondere Edition der Linie „Top Time“....
Frederique Constant und Alpina Watches lagern das After-Sales-Service aus....
Vorfreude auf den Sommer: Thomas Sabo veröffentlicht eine neue Charm Club Kollektion mit maritimen Motiven....