28 Apr. Luxus: Abstand steigert wahrgenommenen Wert
Der Abstand zwischen Produkten und Verbrauchern oder Models in der Werbung beeinflusst, wie Kunden den Wert der Güter wahrnehmen....
Der Abstand zwischen Produkten und Verbrauchern oder Models in der Werbung beeinflusst, wie Kunden den Wert der Güter wahrnehmen....
The Platform Group arbeitet mit dem Berliner Fintech-Unternehmen Banxware zusammen....
Individuell und maskulin: Die neue Siegelring-Kollektion „Marcus“ von Breuning. ...
Sportbekleidungshersteller Schöffel hat mit dem Marktforschungsinstitut YouGov eine Umfrage durchgeführt. ...
Gute Nachrichten für die Belegschaft: Der Stellenabbau bei Swarovski fällt geringer aus, als ursprünglich geplant. ...
HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth plädierte im „Handelsblatt“ für eine rasche und flächendeckende Öffnung aller Geschäfte....
Eine Watchmaster Umfrage zum pre-owned Luxusuhrenmarkt ergab: Über 90 Prozent der Deutschen sammeln Uhren aus Faszination am Handwerk. ...
Der BVJ fordert die Systemrelevanz für den Trauringkauf ein. ...
Das Luzerner Unternehmen Bucherer und das Auktionshaus Sotheby´s werden künftig zusammenarbeiten....
Schmuckgroßhändler Max Fröhlich, Glasspezialist Leonardo und Julie Julsen unterstützen den Fachhandel mit Marketingkonzepten für das ganze Jahr....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.