Start-up startet weltweit erstes Abo-Modell für Uhren

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die italienische Luxusmarke Missoni hat eine Lizenzvereinbarung mit der Timex Group für die Erstellung, Entwicklung und den Vertrieb einer Uhrenlinie unterzeichnet. Ab Herbst kommenden Jahres werden die Uhren in Missoni-Boutiquen, im Fachhandel und online erhältlich sein. Die Zeitmesser sollen die DNA der Luxusmarke widerspiegeln, die die Kollektionen...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Schweizer Münzstätte verkauft eine Silbermünze, die dem Schweizer Tennisstar Roger Federer gewidmet ist. Doch die Server hielten dem Ansturm nicht stand.  Innerhalb weniger Stunden wollten 2.5 Mio. Menschen auf den Webshop der eidgenössischen Münzstätte Swissmint zugreifen und die Roger Federer-Gedenkmünze kaufen. Dies führte dazu, dass der...

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.