06 Mai Innovativ und vertraut: Blush Kollektion für den Sommer 2025
Eleganz trifft Alltagstauglichkeit. Blush interpretiert klassische Schmuckformen neu und setzt mit farblichen Akzenten modische Statements für die warme Jahreszeit....
Eleganz trifft Alltagstauglichkeit. Blush interpretiert klassische Schmuckformen neu und setzt mit farblichen Akzenten modische Statements für die warme Jahreszeit....
Die beiden neuen Modelle NOMAD und MASTER DILIGENTER erweitern das Sortiment um vielseitige sowie stilistisch überzeugende Uhren und sind ab sofort über die ELYSEE Group erhältlich....
Ob voll ausgefasst oder im Laufe der Zeit vervollständigt – die glitzernden Memoireringe der Collection Ruesch dienen als Andenken an wichtige Momente im Leben....
Die Transformation zum Zeitatelier bietet Juwelieren entscheidende Vorteile, die über den reinen Verkauf von Uhren hinausgehen. Die Auszeichnung zum Zeitatelier ermöglicht es Fachhändlern, eine persönliche Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen....
Choupette, einst Muse von Karl Lagerfeld, ist das neue Testimonial von Hublot. Eine kluge, polarisierende Entscheidung mit hohem Marketingpotenzial für den Fachhandel....
Mit der neuen, auf 2.025 Exemplare limitierten Black Bay Chrono „Carbon 25“ lanciert TUDOR einen Zeitmesser, der die DNA zweier Welten verschmilzt – Rennsport und Taucheruhren....
Jacob & Co., bekannt für extravagante Uhrmacherkunst und visionäres Design, ist ab sofort exklusiv bei Wempe München erhältlich – vertreten durch die Temposatis Group....
Nach erfolgreicher Markenentwicklung übergibt Rainer Eckert die Führung von MeisterSinger an Tanja Brassler: nun markierte eine feierliche Verabschiedung den Beginn einer neuen Ära....
Juwelier Mühlbacher, ein traditionsreiches Familienunternehmen des Juwelierhandwerks, wurde von Blickpunkt·Juwelier mit dem Titel „TOP Arbeitgeber der Region” ausgezeichnet....
Mit dem Konzept „Zeitatelier“ gewinnen Fachhändler ihre Einzigartigkeit zurück. Lesen Sie in diesem Artikel, wie vier erklärungsbedürftige Marken den Unterschied machen und warum Individualität im Uhrenverkauf die Zukunft ist....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.