Neuer B2B-Onlineshop von Ch. Dahlinger

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Shopify hat eine Studie erstellt, die sich mit dem Kaufverhalten von Online-Shoppern beschäftigt. Ein Ergebnis: Die Deutschen gehören zu den schnellsten Käufern. Bei der Untersuchung von Shopify, Betreiber einer Multi-Channel-Plattform, kam raus: Mit knapp 18 Minuten entscheiden sich die Deutschen im weltweiten Vergleich beim Online-Shoppen am...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Die Apple Watch ist auch modisches Accessoire. Jetzt kündigte das Unternehmen knallig-bunte Armbänder für den Sommer an. Die „Sommer-Kollektion“ besteht aus den neuen Farbtönen Drachenfrucht, Kornblumen-Blau und Kanarien-Gelb. Die Sportarmbänder und Sport-Loops sind in beiden Größen für jeweils 59 Euro erhältlich. Zusätzlich verkauft Apple jetzt auch...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Juwelier Bucherer investiert weiter stark in stationäre Geschäfte. Im Spätherbst wird die Bucherer-Niederlassung in Hamburg nach Umbau eröffnet. Bucherer investiert auch weiterhin. Nach dem größte Zukauf der Unternehmensgeschichte, der Übernahme von US-Händler Tourneau (hier), wurde auch die Niederlassung in Zürich umgebaut (hier). Hamburg soll folgen. Wie...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, ein Produkt nur zu leihen, anstatt es zu kaufen. Auch in Deutschland wird die sogenannte Subscription Economy, die Abo-Modelle anbietet, immer beliebter. Das belegt die Living-2038-Studie von QVC. Digitale Services, über die sich Produkte und Dienste abonnieren lassen, erleben derzeit...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Apple plant einen eigenen App Store für die Uhr – damit auch Samsung- und Huawei-Smartphonenutzer die Apple Watch tragen können. Den Meldungen auf der derzeit laufenden Entwicklerkonferenz Worldwide Developers Conference (WWDC ) zufolge will Apple seine Smartwatch unabhängiger vom iPhone machen. Künftig soll die Uhr ihren eigenen...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Service und Goldschmuck: Guido Abeler, Geschäftsführer Carl Engelkemper Münster, sieht zwei große Wachstumsmärkte für den klassischen Juwelier, wie er im Interview verrät. Frequenzrückgang? Nicht bei den Händlern mit Service-Schwerpunkt. Sinkende Durchschnittspreise? Nicht bei den Juwelieren, die den Goldschmuck der Einstiegspreisklasse entdeckt haben. Guido Abeler, Geschäftsführer Carl...

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.