02 Jun Brillante Alternative zum klassischen Diamanten
Mit einem Marktanteil von rund sieben Prozent ist Schmuck mit Labor-Diamanten derzeit noch eine vergleichsweise kleine Nische, aber eine mit viel Potenzial....
Mit einem Marktanteil von rund sieben Prozent ist Schmuck mit Labor-Diamanten derzeit noch eine vergleichsweise kleine Nische, aber eine mit viel Potenzial....
Nach zwei Jahren Pause wird es wieder einen Juwelier-Kongress geben. Handelsverband Juweliere (BVJ) und Deutsche Schmuck und Uhren (DSU) laden im Oktober nach Pforzheim....
Am Zahn der Zeit: Mit den Marken wie Smarty 2.0 und Reflex Active setzt Time Mode einen neuen Fokus auf das Smartwatch-Angebot....
Zwei weitere Stimmen zu unserem Themen-Special Inflation sind Sylke Wortmann und Frederic Wortmann, die den Juwelier Steinbreder aus Melle vertreten. Was sie aus der Pandemie gelernt haben, lesen Sie hier....
Die Schmuckmarke Thomas Sabo gibt auch in Bezug auf ihre Zusammenarbeit mit den Einzelhandelspartnern weiter Vollgas und plant eine Roadshow Ende Juni/Anfang Juli....
Mit der Neugestaltung der Uhren- und Schmuckboutique am Place Vendôme 18 setzt Chanel neue Maßstäbe im Ladenbau und bei der Inszenierung von Luxus....
Erfahrungsbericht aus der Zeit der Pandemie: Im Rahmen unseres Specials zur Inflation haben wir mit Rolf-Detlef Willer aus Hamburg gesprochen....
Smartwatch Gents Vitality gewinnt in der Kategorie Product Design 2022. Assets: Körperfunktion-Anzeigen, dynamischer Trainer, 11 Tage Autonomie....
Wie ist es dem Fachhandel in den letzten zwei Jahren ergangen, welche Lehren konnte man aus dieser Zeit ziehen und wie geht es weiter? Lesen Sie die Interviews in unserer Serie....
Von der Rolex-Knappheit profitieren bereits andere Marken. Aber auch die werden langsam knapp, analysiert Watches of Switzerland-CEO Brian Duffy. ...