Concept Store-Gedanke erfasst die Messewelt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Organisatoren der Messen Who's Next und Première Class wollen ihren Ansatz erneuern. Die beiden Messen, die von 7. bis 10. September in Paris stattfinden zeigen es: Der Concept Store-Gedanke erfasst die Messewelt. Spannend, wer nachziehen wird! Rund 1.300 Marken stellen jährlich ihre Neuheiten auf der...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Philipp Kohlermann und Markus Kölschbach haben zusammen in Köln die Swiss Time Watches & Jewellery GmbH gegründet – eigens für den Vertrieb der Zeitmesser von D1 Milano. Die angesagte Uhrenmarke wird von K&K neu in Deutschland vertrieben. Die Marke D1 Milano ist noch jung. Sie wurde...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die deutschen Verbraucher haben im zweiten Quartal erneut deutlich mehr im Internet eingekauft. Der Online-Handel hat stark zugelegt. Das hat der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel bekannt gegeben. Demnach stiegen die Brutto-Umsätze im Online-Handel von April bis Juni verglichen mit dem zweiten Jahresviertel 2017 von knapp 14...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Corum-CEO Jérôme Biard und sein Team gratulierten Ludger Klasing aus dem Deutschen Vertriebsteam zum 30-jährigen Mitarbeiter-Jubiläum.  Ludger Klasing kam 1988 zu dem Schweizer Uhrenhersteller Corum und ist seitdem ununterbrochen für das Unternehmen tätig. Nach der Ausbildung als Uhrmachermeister und Goldschmiedegeselle durchlief Klasing diverse Stationen, u.a. als Uhrmacher...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Kaum ist die Tendence 2018 vorbei, wird schon an die Tendence 2019 gedacht. Denn für kommendes Jahr eröffnen sich neue Möglichkeiten, durch die die Struktur der Messe noch stärker an die verschiedenen Handelsformen und Einkäuferzielgruppen angepasst werden kann. Der stationäre Handel muss zum Besuchermagneten werden und...

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