06 Dez. Pantone Trendfarbe 2025: Mocha Mousse-Schmuck und Uhren
„Mocha Mousse“, ein warmes, erdiges Braun, verkörpert die perfekte Balance zwischen Modernität und zeitloser Eleganz – diese Marken halten mit....
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Trotz ihrer Unterschiede haben Rolex und Apple Watch einige Gemeinsamkeiten, die sie zu bedeutenden Akteuren am globalen Markt machen....
In der Nürnberger Innenstadt, wo Leerstand und wirtschaftliche Herausforderungen zunehmend das Bild prägen, ist der Abschied von Juwelier Paul ein weiterer schmerzhafter Ausfall....
Chrono24, der größte Onlinemarktplatz für Luxusuhren, hat den Zweitmarkt untersucht. Das Ergebnis: Uhrenanlagen lohnen sich, deutsche Uhrenmarken verlieren an Anteil und Audemars Piguet ist der große Gewinner....
In einem digitalen Zeitalter, in dem die Geschichte und das Erbe von Uhrenmarken eine entscheidende Rolle spielen, zeigt sich bereits, dass Kern nicht nur reden, sondern auch handeln will....
Die Schweizer Uhrenindustrie steht vor einem Dilemma: sinkende Verkaufszahlen und steigende Preise. Während große Marken versuchen, sich durch Preiserhöhungen zu retten, erobern agile Mikromarken den Markt. Wie lange kann diese Strategie noch funktionieren? Schafft die Branche den Wandel hin zu Individualität und Nachhaltigkeit?...
Das World of Diamonds Sortiment bei BEDRA deckt den hochwertigen Bereich mit 14 und 18 karätigem Goldschmuck ab....
Wie schon bei der zweiten neuen Marke im Hause der ELYSEE Group – Swiss Military Hanowa – gibt es auch bei Police eine spezielle Weihnachtskampagne, mit der der Fachhandel für Aufmerksamkeit sorgen kann....
Bei Giovanni Raspini dreht sich alles um Natur und Geometrie – und passt somit perfekt zusammen....
Wenn man heute mit Lifestyleschmuck Umsatz generieren will, muss man Begehrlichkeiten wecken. Das heißt bei der Beratung: Immer das ganze Set zeigen, das sorgt für Mehrfach- oder Nachkäufe....
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