Breuninger verkauft online Tiffany-Schmuck

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Die extrem selektiv vertriebene Schmuckmarke Tiffany geht im E-Commerce neue Wege und kooperiert mit Breuninger. Beide Unternehmen kennen sich gut. Einer der sieben Tiffany-Standorte von Deutschland ist seit 2007 im Stuttgarter Flagshipstore von Breuninger.   [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width"...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Es war eine Innovation, und offenbar hat Apple damit mächtig Ärger. Kunden beschweren sich, dass das neue verschlusslose Silikon-Band Solo Loop nicht passt und zum Umtausch nur mitsamt der Uhr zurückgeschickt werden kann. Offenbar hat Apple bereits reagiert. Bei...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Das Online-Portal idealo hat eine Kunden-Befragung zum anstehenden „Black Friday“ durchgeführt. Das Ergebnis ist überraschend: Die meisten Kunden haben wenig Interesse am Schnäppchentag. Das idealo-Magazin hat eine Umfrage unter Onlineshoppern durchgeführt, um heraus zu bekommen, ob Corona das Konsumverhalten...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Es ist wieder soweit. Gold landet auf den Titelseiten großer Magazine. Befeuert vom Goldkurs stellt der „Focus“ auf seinem aktuellen Cover die Frage, ob Gold das bessere Geld ist.   [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_banner_in_post][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row"...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Wegen fehlender Messen hat Nomos ein eigenes „Forum“ veranstaltet und dazu Händler und Journalisten in eine ehemalige Kirche geladen. NOMOS Glashütte hat in der ehemaligen katholischen Kirche zu seinem ersten „Forum“ geladen. An zwei Tagen hatten Händler und Journalisten...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Es kommt wieder ein Mega-Diamant „unter den Hammer“. Ein oval geschliffener, violett-pinkfarbener Diamant mit 14,83 Karat wird in Genf versteigert. Geschätzter Wert: 32 Millionen Euro.   [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_banner_in_post][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Der...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Die Planungen des neuen Roadshow-Konzepts der KOMSA gehen voran. Alle zehn für den Uhrenfachhandel relevanten Smartwatch-Lieferanten werden umfassend auf der digitalen Konferenz ab Mittwoch, 14. Oktober, vorgestellt. Erstmals wird die KOMSA-Roadshow digital stattfinden. Im Zentrum der „smarterleben Digital-Roadshow 2020“...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Umweltthemen werden immer wichtiger – trotz Corona. Eine Schlüsselfunktion haben heute bereits die Kinder, die das Einkaufsverhalten der Haushalte am stärksten beeinflussen. Aktuelle Ergebnisse der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) zeigen, dass Verbraucher aufgrund der Sorge um die Umwelt zunehmend...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Die Frequenzlagen der Innenstädte sowie Shoppingcenter leiden unter Corona am stärksten. Dies hat die Handelsberatung BBE ermittelt.   [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_banner_in_post][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Die Corona-Pandemie hat den Einzelhandel in den Frequenzlagen...

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.