23 Mai Wempe stärkt Patek Philippe-Partnerschaft: Neuer Showroom in New York
Zum 1. Januar 2026 wird Wempe an der prestigeträchtigen Fifth Avenue in New York eine neue Monobrand-Boutique von Patek Philippe eröffnen. ...
Zum 1. Januar 2026 wird Wempe an der prestigeträchtigen Fifth Avenue in New York eine neue Monobrand-Boutique von Patek Philippe eröffnen. ...
Gübelin muss sich den Realitäten eines zunehmend angespannten Luxusmarkts stellen: In Luzern werden 30 Mitarbeitende – vorwiegend aus dem administrativen Bereich – das Unternehmen verlassen....
Mit der Labordiamanten-Kollektion in Edelstahl und dem Motto „1 Carat und nicht weniger“ setzt Humphrey neue Standards im Bereich lab-grown diamonds. Design, Qualität und Vertrauen stehen im Mittelpunkt – unterstützt von durchdachtem Marketing und starker Resonanz im Markt....
Wer heute als Fachhändler bestehen will, muss mehr bieten als Verfügbarkeit und Preis. Er muss Haltung zeigen. Mit Botta holen sich ZEITATELIER-Händler eine Marke ins Haus, die genau das verkörpert....
Mit der Ernennung von Vivi Touloumidi zur elften Hanauer Stadtgoldschmiedin rückt die Stadt eine Künstlerin in den Fokus, die Schmuck nicht nur als Zierde, sondern als gesellschaftliches Ausdrucksmittel versteht....
Dolcevita erinnert an das Licht einer italienischen Sommernacht und taucht die ikonischen Modelle von Nanis in ein edel schimmerndes Weiß....
Mit der neuen Classic Perpetual Calendar Manufacture bringt Frederique Constant einen überarbeiteten Bestseller auf den Markt, der technologische Kompetenz und gestalterische Zurückhaltung miteinander verbindet....
Mit dem Markenbotschafter Corrado Lopresto, der traditionsreichen Partnerschaft bei der Coppa della Perugina und der stilvollen Tazio Nuvolari-Kollektion gelingt Eberhard & Co. ein eindrucksvoller Dreiklang aus Markenidentität, Motorsportleidenschaft und Uhrmacherkunst....
Die exklusiv vorgestellten Schmuckstücke von Karl Lagerfeld setzen stilvolle Akzente und spiegeln die DNA der Marke perfekt wider....
Das Ready-to-Sell Tower-Konzept der ELYSEE Group ist das perfekte Tool für Fachhändler, die ihre Uhrenkompetenz effizient, flexibel und auf kleinstem Raum präsentieren wollen....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.