09 Juli Madeleine Buchmüller übernimmt Juwelier Buchmüller in Ravensburg
Buchmüller eröffnet mit einem einzigartigen Einkaufserlebnis und frischen Ideen wieder – eine aufregende Reise, die Tradition und Moderne vereint!...
Buchmüller eröffnet mit einem einzigartigen Einkaufserlebnis und frischen Ideen wieder – eine aufregende Reise, die Tradition und Moderne vereint!...
Mit der zweifachen Auszeichnung bei DIE BESTEN 2025 wird deutlich: Sternglas ist nicht nur eine beliebte Uhrenmarke, sondern auch ein strategisch starker Fachhandelspartner. ...
Wie kann der Fachhandel seine Marge optimieren, ohne die Preise zu erhöhen? Camille Burger, Vorstand von Burger Edelmetalle, erklärt, warum das White Label-Modell neue Spielräume schafft und welche Rolle der eigene Goldkreislauf dabei spielt. ...
Eine klare Markenidentität, verlässlicher Service, hohe Lagerverfügbarkeit und fundierte Unterstützung für den Verkauf machen die Marke Blush zu einem echten Partner für den Fachhandel....
Warum sich die eigene Marke lohnt, welche Fehler die Branche bisher gemacht hat und wie Juweliere unabhängiger von Konzessionsmarken werden können, erklärt Kerstin Tappmeyer, verantwortlich für Marketing & Vertrieb von MIA.CREATIONS....
Bei der diesjährigen Lieferantenwahl „DIE BESTEN 2025 – Juweliere bewerten ihre Lieferanten“ wurde Wilhelm Müller gleich in acht Kategorien ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist die Wahl zum Lieblingslieferanten 2025....
Ein solcher Jubiläumsauftritt ist nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch ein Beispiel dafür, wie Juweliere heute erfolgreich Kunden begeistern und sich als Marke differenzieren können....
Sechs Auszeichnungen in einer Branchenumfrage sprechen eine deutliche Sprache: Christoph Paukner und seine Marke PALIDO zählen zu den verlässlichsten Partnern des Uhren- und Schmuckfachhandels....
Gerade für Juweliere, die als Multi-Brand-Boutique keine Einzelmarke exklusiv verkörpern, ist es essenziell, über Veranstaltungen und Kooperationen Sichtbarkeit, Relevanz und Resonanz zu schaffen....
Nach dem Aus der Midora Leipzig tritt mit der AURELIA eine neue Uhren- und Schmuckfachmesse auf den Plan und knüpft direkt an zentrale Bedürfnisse des Fachhandels an: Übersichtliche Sortimente, persönliche Kontakte, günstige Rahmenbedingungen....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.