09 Juni „Niemand traut sich, den Etikettenschwindel zu benennen“
Vom Verlobungsring beflügelt, erfährt Platin auch international einen Boom. Zur rechten Zeit hat die Scheideanstalt C. Hafner...
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Wer in unserer Branche von sogenannten Wearables spricht, meint damit automatisch Smartwatches, Connected Watches & Co....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nicht nur Mütter und Großmütter, auch Millennials lieben die Marke in Türkis – ohne den Filmklassiker mit Audrey Hepburn von 1961 je gesehen zu haben. Das ist der Erfolg von CEO Alessandro Bogliolo. Er ist noch nicht einmal ein Jahr Vorstandsvorsitzender des amerikanischen Traditions-Juweliers Tiffany’s. Dennoch...
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Hersteller in der EU haben durch Fälschungen pro Jahr Einnahmeausfälle von 60 Milliarden Euro. Das ist das Ergebnis des Amtes der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO). "Milde Urteile und hohe Kapitalrenditen sind Anreize für kriminelle Banden, sich an Fälschungsaktivitäten zu beteiligen", erklärte die EU-Agentur. Auf...
Dirk Holdinghausen ist jetzt in München als stellvertretender Geschäftsleiter der Bucherer Deutschland GmbH tätig....
Die Schmuckmarke Thomas Sabo hat mit Tony Björk einen neuen Geschäftsführer für das UK-Geschäft und einen neuen Großhandelsleiter....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Seit drei Jahren rollt das italienische Kultlabel Nomination den deutschen Markt mit einer eigenen Distribution auf – erfolgreich, wie Alessandro Gensini, Gesamt-Marketingchef und Sohn des Markengründers Paolo Gensini, im Interview mit JuwelierTV sagt. Deutschland gehört für Nomination neben England, Österreich und dem Heimatmarkt zu den wichtigsten...
[vc_row][vc_column][vc_column_text] Norbert Steinke, zuletzt CEO von Hallhuber und Chief Retail Officer von Gerry Weber, wird neuer Chief Customer Officer von Juwelier Christ. Ursula Vierkötter, bislang CCO von Christ, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Spätestens zum 1. Oktober dieses Jahres wird Norbert Steinke die Nachfolge von Ursula...
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ein junges Schweizer Uhrenlabel – Werenbach – bringt eine neue Smartwatch-Kollektion mit besonderem Innenleben auf den Markt. Für alle, die das All (oder einen Teil davon) immer am Handgelenk tragen wollen. Am 6. Juni ist es so weit und das junge Schweizer Label lanciert via Crowdfunding-Plattform...
Richemont kauft die britische Uhrenplattform Watchfinder.co.uk. Das Unternehmen kauft und verkauft online, ...
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